schroedinger
(Aufpasser)
*******

Registriert seit: 10.11.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 25.06.2019 um 00:00
Status: Offline

Informationen über schroedinger
Registriert seit: 10.11.2018
Letzter Besuch: Vor 2 Stunden
Beiträge (gesamt): 494 (2,18 Beiträge pro Tag | 0.63 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 8 (0,04 Themen pro Tag | 0.67 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Wochen, 6 Tage, 2 Stunden, 29 Minuten, 44 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 847 (3,74 per day | 6.28 percent of total 13488)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 533 (2,35 per day | 3.96 percent of total 13463)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für schroedinger
E-Mail: schroedinger eine E-Mail schicken.

Zusätzliche Informationen über schroedinger
Geschlecht: Frau

schroedinger's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: Frontalangriff gegen die FPÖ durch ein Video vom Spiegel und der Süddeutschen! 11
Thread Subject Forum Name
Frontalangriff gegen die FPÖ durch ein Video vom Spiegel und der Süddeutschen! Österreich
Post Message
(21.05.2019, 12:33)kanTau schrieb:
(21.05.2019, 12:25)Schurliwurli schrieb: Das Privatleben jedes Menschen sollte tabu für die Öffentlichkeit sein. Das geht uns nichts an!

Das solltest aber auch denen sagen die das Video gemacht haben.       Winken


Die gehen sogar über Leichen. Meine Wut, die anfänglich natürlich den zwei Hohlköpfen gegolten hatte, geht langsam aber sicher auf die Macher dieses Videos über.

Ich fühle mich von solchen Leuten mehr bedroht, also von den zwei besoffenen Dödeln. Es wird mit allen Mitteln gearbeitet, um eine gute Regierung zu stürzen, nur weil sie nicht Links war. Da wird sogar ein Mensch zerstört, ein Land ins Chaos gestürtzt. Einfach nur ekelhaft.