TomTurbo
(Forumsclown)
*****

Registriert seit: 11.06.2014
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 20.05.2019 um 05:19
Status: Offline

Informationen über TomTurbo
Registriert seit: 11.06.2014
Letzter Besuch: Vor 7 Stunden
Beiträge (gesamt): 4.428 (2,46 Beiträge pro Tag | 6.55 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 10 (0,01 Themen pro Tag | 0.87 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 1 Tag, 19 Stunden, 30 Minuten, 57 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 113 (0,06 per day | 2.23 percent of total 5057)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 157 (0,09 per day | 3.12 percent of total 5035)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Zusätzliche Informationen über TomTurbo
Geschlecht: Anderes

TomTurbo's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: Frontalangriff gegen die FPÖ durch ein Video vom Spiegel und der Süddeutschen! 4
Thread Subject Forum Name
Frontalangriff gegen die FPÖ durch ein Video vom Spiegel und der Süddeutschen! Österreich
Post Message
Ich finde es traurig, dass man in der Politik um an die Macht zu kommen, nur mit schmutzigen "Sachen" den Gegner ausschalten kann, anstatt mit sachlichen Argumenten der Probleme des Landes. Andererseits, wenn das alles stimmt, dann muss ich ehrlich gestehen, selber Schuld, wenn er den Braten nicht gerochen hat. Im Urlaub von einer blonden Tussi angesprochen zu werden, dass sie 250 Mill. investieren will und ihr das noch glauben, zeigt schon von entweder zu viel Alkohol oder Naivität Sonderklasse. Ich hätte der Dame gesagt, dass sie in 14 Tagen im Büro anrufen soll und sich einen Termin ausmachen kann. Bin neugierig wie er sich da herauswindet.