walderich
(Mitglied)
***

Registriert seit: 16.04.2019
Geburtstag: 23.12.1946 (72 Jahre alt)
Ortszeit: 20.09.2019 um 07:12
Status: Offline

Informationen über walderich
Registriert seit: 16.04.2019
Letzter Besuch: Vor 8 Stunden
Beiträge (gesamt): 121 (0,77 Beiträge pro Tag | 0.12 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0,03 Themen pro Tag | 0.39 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 16 Stunden, 26 Minuten, 48 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 278 (1,78 per day | 0.62 percent of total 45036)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 2.122 (13,56 per day | 4.71 percent of total 45043)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für walderich
E-Mail: walderich eine E-Mail schicken.

Zusätzliche Informationen über walderich
Mein Motto lautet:: Die Wahrheit macht uns frei
Ort: Kärnten
Geschlecht: Mann

walderich's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: Afrika Arbeitsmoral 10
Thread Subject Forum Name
Afrika Arbeitsmoral Global
Post Message
Robert Mugabe ist gestorben. Einst von der Westpresse in den höchsten Tönen gelobt, hat er Rhodesien als Kornkammer Afrikas übernommen. Nun als Simbabwe unter afrikanischer Führung schwamm es immer tiefer, ganz rasant ging das in den Abgrund, als die Weißen enteignet wurden und die Schwarzen das Land selber übernahmen und mit ihrer Mentalität und Arbeitswut vernichteten. Heute hat das Land eine galoppierende Inflation und ist auf fremde Hilfe angewiesen, aber wehe, es erdreistet sich einer und sagt "typisch". Das ist ganz pfui!