ambrolauri
(Stubeninventar)
*****

Registriert seit: 05.05.2019
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 15.09.2019 um 20:35
Status: Offline

Informationen über ambrolauri
Registriert seit: 05.05.2019
Letzter Besuch: 11.09.2019, 01:24
Beiträge (gesamt): 1.201 (9,03 Beiträge pro Tag | 1.2 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 5 Tage, 13 Stunden, 51 Minuten, 24 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 1.789 (13,46 per day | 4.18 percent of total 42780)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 1.586 (11,93 per day | 3.71 percent of total 42787)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für ambrolauri
E-Mail: ambrolauri eine E-Mail schicken.

Zusätzliche Informationen über ambrolauri
Geschlecht: Mann

ambrolauri's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: Die BRD 12
Thread Subject Forum Name
Die BRD Global
Post Message
(03.08.2019, 00:15)ana6 schrieb:
(02.08.2019, 17:37)ambrolauri schrieb: Schau @Ana, du kannst es drehen und wenden wie du willst, mir ist das egal.
Tatsache ist aber, es gibt für niemanden auf der Welt ein Recht auf ein besseres Leben.

Wieso beanspruchst du es dann für dich, dieses Recht auf besseres Leben?

Was heißt - ich "beanspruche"....... gehts dir eigentlich eh gut? Dash2

Ich zahle seit über 30 Jahren Steuern, kein Tag arbeitslos, finanziere somit auch deine Freunde aus fernen Ländern. Würde ich nicht arbeiten , würde ich auch nicht das bekommen was deine Schützlinge im Land bekommen.
So schaut die traurige Wahrheit aus. Ärgern


Übrigens, wenn ich zum Arzt oder ins Spital gehe, zahl ich Selbstbehalt. Zahlen das deine Freunde aus fernen Ländern auch? Blödeln