mami-schlumpf
(Juniormitglied)
**

Registriert seit: 06.05.2019
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 25.08.2019 um 11:00
Status: Offline

Informationen über mami-schlumpf
Registriert seit: 06.05.2019
Letzter Besuch: 14.07.2019, 23:12
Beiträge (gesamt): 47 (0,42 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 22 Stunden, 45 Minuten, 5 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 58 (0,52 per day | 0.17 percent of total 34521)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 36 (0,32 per day | 0.1 percent of total 34526)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für mami-schlumpf
E-Mail: mami-schlumpf eine E-Mail schicken.

Signatur von mami-schlumpf
There is only one god, and His name is Death. And there is only one thing we say to Death: 'not today'.

mami-schlumpf's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: Die Leute vertrotteln immer mehr 7
Thread Subject Forum Name
Die Leute vertrotteln immer mehr Allerlei
Post Message
(30.03.2019, 22:02)JaneDoe schrieb: Ich finde das einfach maßlos unverantwortlich. 

Unglaublich, was für Menschen sich vermehren dürfen.

Aber ich hätte da schon eine gute Gegenfrage an das Elternpaar: Ob sie überhaupt selber wissen, ob sie Manderl oder Weiberl sind. Und wie genau sie überhaupt zu einem Kind gekommen sind. Ob sie dabei auch ungeschlechtlich vorgegangen sind? 

Dash2

Kann ich mir ganz gut vorstellen, wie das Elter 1 vor der Türe des Elter 2 lauert, statt der üblichen Blumen ein Phiölchen in der Hand. Begrüssung: Wertes Gegenüber! Darf ich mir erlauben ihnen zwecks Fortpflanzung und anschließender gemeinsamer Aufzucht eines Neutrums mein Sperma zu überreichen - nicht persönlich gemeint natürlich. ROFL

Hat doch was, oder?