Lilly
(Stubenmitgliederin)
*****

Registriert seit: 09.05.2019
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 23.08.2019 um 07:26
Status: Offline

Informationen über Lilly
Registriert seit: 09.05.2019
Letzter Besuch: Vor 10 Stunden
Beiträge (gesamt): 4.489 (42,47 Beiträge pro Tag | 4.77 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Tage, 13 Stunden, 41 Minuten, 7 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 998 (9,44 per day | 2.94 percent of total 33936)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 607 (5,74 per day | 1.79 percent of total 33941)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für Lilly
E-Mail: Lilly eine E-Mail schicken.

Zusätzliche Informationen über Lilly
Mein Motto lautet:: Mit Herz Hirn und Humor geht alles viel leichter
Ort: Wien
Geschlecht: Frau

Signatur von Lilly
In der Geborgenheit von Ritualen werden wir geerdet. (© M.B. Hermann)

Lilly's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: Flüchtlinge 10
Thread Subject Forum Name
Flüchtlinge Global
Post Message
(03.08.2019, 21:54)Aristoteles schrieb:
(03.08.2019, 19:01)ambrolauri schrieb:
(03.08.2019, 18:46)soistes1949 schrieb: Dabei hat gerade Deutschland, so viele fähige Politikerinnen

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/katrin-1.jpg

Selbige Dame meinte ja auch:


„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“  Dash2


„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“ Dash2

Jetzt hab's sogar ich verstanden. Eine Vergewaltigung ist also bloß der Hilferuf des Vergewaltigers, weil er von Frauen zu wenig in seinen Gefühlen respektiert wird. Interessante Hypothese. Blödeln
Da gehören nicht die Zuwanderer psychologisch betreut sondern die PolitikerInnen!!! Dash2