porpur
(Stubenkaiser)
Stubenkaiser
******

Registriert seit: 13.05.2014
Geburtstag: 01.09.1955 (64 Jahre alt)
Ortszeit: 19.10.2019 um 10:17
Status: Offline

Informationen über porpur
Registriert seit: 13.05.2014
Letzter Besuch: 05.12.2015, 04:26
Beiträge (gesamt): 7.062 (3,56 Beiträge pro Tag | 6.47 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 101 (0,05 Themen pro Tag | 7.55 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 3 Wochen, 3 Tage, 13 Stunden, 19 Minuten, 44 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 2
Total Likes Received: 6 (0 per day | 0.01 percent of total 57859)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 0 (0 per day | 0 percent of total 57866)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für porpur
E-Mail: porpur eine E-Mail schicken.

Zusätzliche Informationen über porpur
Geschlecht: Frau

porpur's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
Leben nach dem Tod,,, 1
Thread Subject Forum Name
Leben nach dem Tod,,, Wissen und Recht
Post Message
Mir ist bewusst ,das dies ein sehr Heikles und Empfindliches Thema ist !
Aber ich hatte schon ein paar Bücher darüber gelesen ,war mit meiner Schwester bei 2 Anhörungen diesbezgl. und im Puls 4 ,war vorige Woche ein Teil und Gestern ,da ging es aber haupts. um Beerdigungen gestern .
Der 1 Teil ,war sehr Interessant -- Wie Menschen ,es erlebten ,wenn sie schon fast im Jenseits ( Für mich Univerum ) waren !
Und alle 4-5 Menschen die darüber berichteten , waren Glücklich und sahen nur Gutes ,gingen auf weichen Boden ,sahen ihre lieben schon Verstorbenen
Es wurde auch Wissenschaftlich dokumentiert , das es die wirklich gibt !
So auch ein Mensch ,wenn er wirklich von unserer Welt hier gehen muss ,weis ganz genau - wann dies geschieht , spezl. bei langer Krankheit. In den Vorträgen hat man auch gehört ,das diese Menschen oft warten ,das man nur für ein paar Minuten das Zimmer verlässt ,damit sie gehen ( können ),,,
Es gibt auch unwahrscheinlich tole Bücher darüber -- zum Bspl :
Fr. Dr, Kübler Ross oder Trutz Hardo ,die sich mit diesem Thema schon seit Jahren/zehnten Beschäftigen
Das hat nicht mit einem bestimmten Glauben zu tun ,sondern nur einjeder
EINZELNE Mensch daran glaubt !
pp