Bengelchen8
(Stubeninventar)
*****

Registriert seit: 13.05.2014
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 20.09.2019 um 07:51
Status: Offline

Informationen über Bengelchen8
Registriert seit: 13.05.2014
Letzter Besuch: 15.09.2019, 08:34
Beiträge (gesamt): 1.252 (0,64 Beiträge pro Tag | 1.24 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 49 (0,03 Themen pro Tag | 3.81 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 2 Tage, 20 Stunden, 14 Minuten, 27 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 73 (0,04 per day | 0.16 percent of total 45036)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 5 (0 per day | 0.01 percent of total 45043)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für Bengelchen8
E-Mail: Bengelchen8 eine E-Mail schicken.

Zusätzliche Informationen über Bengelchen8
Geschlecht: Male

Bengelchen8's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: strache und gudenus in ibiza 8
Thread Subject Forum Name
Frontalangriff gegen die FPÖ durch ein Video vom Spiegel und der Süddeutschen! Österreich
Post Message
Zitat:und am ärgsten: WEIL SO EINE HINTERHÄLTIGE ATTACKE ÜBERHAUPT MÖGLICH IST.

Tja, auch wenn du dich noch so ärgerst: Solch eine hinterhältige Attacke ist deshalb möglich weil bei einem nicht gerade kleinen Teil der "Männchen" das Hirn in die Hose rutscht wenn attraktive "Weibchen" entsprechend agieren. Auch wenn ich (nach wie vor!) F-Wähler bin: Für Strache und Gudenuss gibt's da keine Entschuldigung! DIE sind doch schon lange genug in diesem Drecksgeschäft (auch "hohe Politik" genannt) um genau Bescheid zu wissen was da alles abläuft.
Es wurde doch schon oft genug sogar mittels primitivsten Fake-Vorwürfen versucht (teilweise auch gelungen) dieser Partei zu schaden. Da heißt's halt doppelt->dreifach vorsichtig zu sein!
Da hilft's auch nix auf Fehler/Verfehlungen anderer Fraktionen hinzuweisen; Strache und Gudenuss haben der "Jagdgesellschaft" damit einen Elfer ohne Tormann aufgelegt; absolut dämlich!