hintergrundleser
(VIP)
*****

Registriert seit: 13.05.2014
Geburtstag: 07.08.1957 (61 Jahre alt)
Ortszeit: 16.07.2019 um 14:01
Status: Online (Antwortet auf das Thema Fridays for Future @ 13:56)

Informationen über hintergrundleser
Registriert seit: 13.05.2014
Letzter Besuch: Vor 5 Minuten
Beiträge (gesamt): 2.726 (1,44 Beiträge pro Tag | 3.23 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 26 (0,01 Themen pro Tag | 2.14 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 1 Woche, 6 Tage, 14 Stunden, 23 Minuten, 17 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes Received: 1.256 (0,66 per day | 5.96 percent of total 21083)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 2.885 (1,53 per day | 13.7 percent of total 21058)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für hintergrundleser
E-Mail: hintergrundleser eine E-Mail schicken.

hintergrundleser's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: NGO-Schiffe: Sea-Watch 3 nach dreimonatiger Unterbrechung wieder unterwegs 10
Thread Subject Forum Name
NGO-Schiffe: Sea-Watch 3 nach dreimonatiger Unterbrechung wieder unterwegs Global
Post Message
(02.07.2019, 21:41)strizzi1 schrieb:
(02.07.2019, 21:34)notos schrieb:
(02.07.2019, 21:29)kanTau schrieb: Wozu haben wir dann überhaupt Gesetze, wenn man sie eh nicht einhalten muss.
Sind das nur Richtlinien ? 
Wenn mich das nächste mal eine Streife stoppen möchte, ramme ich sie, sage Entschuldigung und berufe mich auf die Rackete.   Dash2

Vorher musst aber noch das Polizeiauto an die Wand drücken, sonst wird das nix mit Presse und so, gell Winken

in der hoffnung das es sein auto aushält

Das ist doch egal, die Kameras biegen das schon so hin, dass man beim Schneiden die richtige Story produzieren kann.

Italien schafft sich ab und reißt Europa mit in den Abgrund, die Büchse der Pandora wurde geöffnet dank solch einer weltfremden Richterin.