powerlady
(Stubenkaiser)
******

Registriert seit: 13.05.2014
Geburtstag: October 20
Ortszeit: 15.09.2019 um 20:26
Status: Offline

Informationen über powerlady
Registriert seit: 13.05.2014
Letzter Besuch: Vor 8 Stunden
Beiträge (gesamt): 5.647 (2,89 Beiträge pro Tag | 5.66 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 8 (0 Themen pro Tag | 0.63 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 10 Stunden, 44 Minuten, 30 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 5
Total Likes Received: 787 (0,4 per day | 1.84 percent of total 42774)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 241 (0,12 per day | 0.56 percent of total 42781)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)

Kontaktdetails für powerlady
E-Mail: powerlady eine E-Mail schicken.

Zusätzliche Informationen über powerlady
Geschlecht: Female

Signatur von powerlady
Herzlich willkommen im Beisl -- die Beislwirtin möchte Euch gerne mit Speis und Trank verwöhnen  und begrüßt alle ihre Gäste -- Gute Laune ist mitzubringen!

powerlady's Most Liked Post
Post Subject Numbers of Likes
RE: Die lieben Gäste 10
Thread Subject Forum Name
Die lieben Gäste Österreich
Post Message
man glaubt es kaum, aber es gibt ja immer wieder leutchen, die mit ihrem willkommensgruß geradezu eine einladung aussprechen, kommt nur alle herein- egal ob unser land zugrunde geht, egal ob unsere kultur verloren geht. es wird uns bald nicht mehr geben. und so wie es einmal war, unsere werte, alles wird verloren gehen......danke ihr lieben gäste. denn man würde euch gerne willkommen heißen, wenn ihr euch auch wie gäste benehmen würdet, euch in die gesellschaft eingliedern würdet, einer arbeit nachgehen würdet und euren teil dazu beitragen würdet, dass dieser staat nicht ganz verloren geht. ( diese menschen gibt es auch!) man muss aber auch einsehen, wenn es genug ist der aufnahme und davon gehe ich aus. sonst bleibt auch uns bald nichts anderers über als auszuwandern.......