Österreich Stube
Hast du heute schon gelacht? - Druckversion

+- Österreich Stube (http://xn--sterreichstube-upb.at)
+-- Forum: Nachrichten (http://xn--sterreichstube-upb.at/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Kurios (http://xn--sterreichstube-upb.at/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Hast du heute schon gelacht? (/showthread.php?tid=1829)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Hast du heute schon gelacht? - candy - 12.05.2019

Hast du heute schon gelacht?  Über lustige Dinge, die ihr gelesen habt oder selbst erfahren......


RE: Hast du heute schon gelacht? - candy - 12.05.2019

Ich hab gestern in unserer alten Küche i meinem Elternhaus mal angefangen, auszumisten......

Ganz hinten hatten wir in einer Lade Gewürze, die ich aussortiert habe.
Auf das Datum geschaut und das Datum angesehen, wo ein Currypulver mit dem Verfallsdatum 94 war. Lachen  Weg damit und entsorgt.....dachte mir noch, das Datum kann man nicht toppen Lachen

und siehe da, noch ein Grillgewürz , auf das Datum stand 81 ROFL

Wow, so sieht es aus, wenn man immer was in die Läden rein gibt und nie ausmistet....naja, es freut mich, wieder mehr Platz in den Kästen zu haben!
Solange ich noch in Österreich lebe, bevor ich ins Ausland abwandere..... Daumen hoch


RE: Hast du heute schon gelacht? - soistes1949 - 12.05.2019

Mein Ablaufdatum lautet 5/2079.
Ich habe also doch noch einige Jahre vor mir.
Lachen


RE: Hast du heute schon gelacht? - hintergrundleser - 12.05.2019

(12.05.2019, 04:05)soistes1949 schrieb: Mein Ablaufdatum lautet 5/2079.
Ich habe also doch noch einige Jahre vor mir.
Lachen

Da brauchst nur den richtigen Pfarrer dazu.
Hochwürden hat einer alten Oma die letzte Ölung gegeben und trifft tags darauf deren Enkel auf der Straße. "na Fritzi, wie geht es denn der Oma?" "Seit dem gestrigen Ölwechsel ist sie wieder voll auf Zack!" ROFL

Bitte Quelle nachreichen! (gb)


RE: Hast du heute schon gelacht? - candy - 12.05.2019

(12.05.2019, 14:38)hintergrundleser schrieb:
(12.05.2019, 04:05)soistes1949 schrieb: Mein Ablaufdatum lautet 5/2079.
Ich habe also doch noch einige Jahre vor mir.
Lachen

Da brauchst nur den richtigen Pfarrer dazu.
Hochwürden hat einer alten Oma die letzte Ölung gegeben und trifft tags darauf deren Enkel auf der Straße. "na Fritzi, wie geht es denn der Oma?" "Seit dem gestrigen Ölwechsel ist sie wieder voll auf Zack!" ROFL

Bitte Quelle nachreichen! (gb)

Welche Quelle? Die vom ehemaligen  Versandhaus in d  Industriezeile in Linz? Oder ist das Mineralwasser "Römerquelle" gemeint? Ja - nein (gb) du weisst es selbst nicht? Dann kannst du mich mal....... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


RE: Hast du heute schon gelacht? - candy - 13.05.2019

(12.05.2019, 14:38)Quellhintergrundleser schrieb:
(12.05.2019, 04:05)soistes1949 schrieb: Mein Ablaufdatum lautet 5/2079.
Ich habe also doch noch einige Jahre vor mir.
Lachen

Da brauchst nur den richtigen Pfarrer dazu.
Hochwürden hat einer alten Oma die letzte Ölung gegeben und trifft tags darauf deren Enkel auf der Straße. "na Fritzi, wie geht es denn der Oma?" "Seit dem gestrigen Ölwechsel ist sie wieder voll auf Zack!" ROFL

Bitte Quelle nachreichen! (gb)

Quelle nachreichen, der war gut HGL Lachen Lachen Lachen Aber was mich immer erheitert hat, wie du dich immer wieder anmelden konntest, indem du ein "frisches Schloss" Lachen ergattert hast. Herrlich , wie du sie an der Nase herum geführt hast! Lachen Daumen hoch    Werde ich nie vergessen .... ROFL


RE: Hast du heute schon gelacht? - hintergrundleser - 13.05.2019

(13.05.2019, 00:04)candy schrieb:
(12.05.2019, 14:38)Quellhintergrundleser schrieb:
(12.05.2019, 04:05)soistes1949 schrieb: Mein Ablaufdatum lautet 5/2079.
Ich habe also doch noch einige Jahre vor mir.
Lachen

Da brauchst nur den richtigen Pfarrer dazu.
Hochwürden hat einer alten Oma die letzte Ölung gegeben und trifft tags darauf deren Enkel auf der Straße. "na Fritzi, wie geht es denn der Oma?" "Seit dem gestrigen Ölwechsel ist sie wieder voll auf Zack!" ROFL

Bitte Quelle nachreichen! (gb)

Quelle nachreichen, der war gut HGL Lachen Lachen Lachen Aber was mich immer erheitert hat, wie du dich immer wieder anmelden konntest, indem du ein "frisches Schloss" Lachen ergattert hast. Herrlich , wie du sie an der Nase herum geführt hast! Lachen Daumen hoch    Werde ich nie vergessen .... ROFL

Eine Neuanmeldung ging immer gaaanz leicht, das war schon ein "Routineklacks", basierend auf einer echten Emailaddy, welche sonst nirgends benutzt wurde... Etwa "derscheff@gmx.at" für DerScheff, und immer das gleiche, einfache Passwort, nur für den Link zur Registrierung. Nach dem Erhalt eines Schlosses Löschen des sonst ja eh verwaisten Accounts und Eröffnung mit dem nächsten nick als Mailaddy. Zur Legitimierung bei gmx (Handynummer oder Mailadresse) genügte eine real existierende, aber selten genutzte Addy von mir. Das wäre für die Kronefritzen nur mit reichlichen, fundierten Argumenten und richterlicher Erlaubnis nachverfolgbar gewesen... Blödeln  

SOO einfach geht das, die hirnlosen Schlösser haben mich aber eher geärgert als belustigt, doch habe ich eine gewisse Ausdauer und bin auch kein Kind von Traurigkeit. Es ist nur schade, dass so etliche oft sehr herzliche pm's nebenbei flöten gingen, wo kein realer Mailkontakt abseits der Krone stattfand. Zeitaufwand neuer nick: rund 10 Minuten, das ging ratzfatz durch ständige Übung. Lachen

Unsere Rechtsabteilung wird sich dieses Geständnis gründlich vornehmen und mit unseren Gesetzen, sprich Netti, vergleichen. Sie hören von uns, bitte den Account "dereinzigwahrechef@gmx.at" keinesfalls löschen. (gb)


RE: Hast du heute schon gelacht? - notos - 13.05.2019

I hau mi o, hintergrundleser, die goldbeere hat echt mit der Rechtsabteilung gedroht? ROFL


RE: Hast du heute schon gelacht? - shalimar - 13.05.2019

ob die da mitliest?


RE: Hast du heute schon gelacht? - Lilly - 13.05.2019

[Bild: 0476e1803dfb64ea83920724e4df5414.jpg]