Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Kirche gibt's nicht nur Heilige
Wie überall, gibt es auch in beim "Kirchenpersonal" verschiedene Charakteren. 
Wenn wer in einer Kirche innere Kraft findet, ist das meiner Ansicht nach voll in Ordnung.
Dagegen befremdet es mich sehr, dass man nach einer Beichte und einen Gebet frei von gemachten Sünden sein soll.
Antworten
Das verstehe ich schon soistes.

Als ich noch klein war und meine Mutter gesagt hat, sag mir was du angestellt hast und ich ihr gebeichtet habe was es
gewesen war, sagte sie auch zu mir:" Bast schon Burli, aber das nächste Mal machst das nicht mehr! Und sie erteilte
mir die Absolution, ohne 10 Vater unser und 10 Gegrüßet  seist du Maria zu beten. Sorry
   Man kann immer nur so nett sein, wie es der andere zulässt.                             
Antworten
Meine Mutter hat mir auch immer die Absolution mit einer Schallenden erteilt Lachen
Antworten
(16.05.2019, 19:52)TomTurbo schrieb: Meine Mutter hat mir auch immer die Absolution mit einer Schallenden erteilt Lachen

Das hat sie sich wahrscheinlich bei der Firmung abgeschaut.
Antworten
(16.05.2019, 19:52)TomTurbo schrieb: Meine Mutter hat mir auch immer die Absolution mit einer Schallenden erteilt Lachen

deshalb bist auch sooo traumatisiert, gell?
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
[+] 1 user Likes shalimar's post
Antworten
(17.05.2019, 09:33)shalimar schrieb:

jep, jedesmal wenn ich eine Frau sehe, zucke ich gleich zusammen und schütze mit der Hand mein Gesicht
Antworten
(17.05.2019, 10:47)TomTurbo schrieb:
(17.05.2019, 09:33)shalimar schrieb:

jep, jedesmal wenn ich eine Frau sehe, zucke ich gleich zusammen und schütze mit der Hand mein Gesicht

jawoll......so verschafft frau sich respekt [Bild: smiliede31.gif]
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste