Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was isst man heute ?
Blunzn
Sauerkraut
Erdäpfen
[+] 1 user Likes agustabell206's post
Antworten
a guads Rindsgulasch vom Wodschunkn mit Chilinote und frisches Blähsemmerl dazu Hopfingernaturbräu
[+] 1 user Likes TomTurbo's post
Antworten
(17.05.2019, 10:41)TomTurbo schrieb: a guads Rindsgulasch vom Wodschunkn mit Chilinote und frisches Blähsemmerl dazu Hopfingernaturbräu

 am Besten ist es nach 3x aufwärmen.
Antworten
gebackenen Dorsch gabs heut und Erdapferlsalat mjammmm
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten
(17.05.2019, 19:11)brela schrieb:
(17.05.2019, 10:41)TomTurbo schrieb: a guads Rindsgulasch vom Wodschunkn mit Chilinote und frisches Blähsemmerl dazu Hopfingernaturbräu

 am Besten ist es nach 3x aufwärmen.

mein bestes gulasch entstand, weil ich es um 19h auf kleinste stufe zum köcheln geschalten hatte, irgendwann schlafen ging und kurz nach mitternacht senkrecht aus dem bett fuhr, um den herd endlich auszuschalten.
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
Schinkenfleckerln mit Paradeissalat Lachen
In der Geborgenheit von Ritualen werden wir geerdet. (© M.B. Hermann)
Antworten
- Grüne Spargelspitzen mit 

 - Röstkartoffeln
 - Speck
 - Sauce Hollandaise 

Für Nachmittag duftet bereits der 

 - Rhabarberkuchen
[+] 1 user Likes JaneDoe's post
Antworten
heute gab es Ofenspargel , Petersilerdapferl und Kräutersauce
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

[+] 1 user Likes Kaktus's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste