Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jede 4 Sozialhilfe geht an Ausländer,,,
#31
War auch der lt. ernstzunehmende Politiker !!!
Heut haben wir nur mehr eine Muppetshow :angry:
Antworten
#32
(06.07.2014, 21:26)hintergrundleser schrieb: Die "Schulden", die Kreisky seinerzeit gemacht hat zur Bewahrung von Arbeitsplätzen, sind peanuts im Vergleich zu heutigen Transaktionen und Forderungen, wo die globale Gier keine moralischen Grenzen mehr kennt.
Kann mich noch gut Erinnern was damals für ein Geschrei wegen dieser Staatsschulden losging, heute weis man das diese, wenn man sich die heutigen Staatsschulden ansieht, nur wenig über nichts gelegen sind, alles saublöde Politiker mehr fällt mir zu dem Politgesindel nach Kreisky nicht ein
Merke es Dir doch mal "Ich, Du, Er, Sie, Es, Wir sind keine Nazis nur weil Wir Wahrheiten offen aussprechen, die andere nicht hören wollen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralmatura: Jede fünfte Klausur ist "Sehr gut" helios 10 3.983 06.06.2014, 12:55
Letzter Beitrag: porpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste