Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschetschenischer "Asylwerber"
#11
jetzt sind sie mir unsympathisch die araber ggggg
Antworten
#12
des problem erledigt sich von allein wenn de polizei weg ist. 
der bekommt dann sei rechnung und wir einen schmarotzer weniger.
Antworten
#13
Jetzt weiß ich auch, für was die Burkas gut sind.
Man sieht keine blauen Flecken bei den Damen:schm:
Sorry Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum   Kiss
Antworten
#14
(15.07.2014, 12:04)floh100 schrieb: Jetzt weiß ich auch, für was die Burkas gut sind.
Man sieht keine blauen Flecken bei den Damen:schm:
Nicht nur
Nachdem "Gusto und Ohrfeigen" zwei verschiedene Dinge sind hege ich den starken Verdacht das diese Araber uns ihr Schönheitsideal vorenthalten wollen, was wenn ich mir so manches hintennach watschelndes Zirkuszelt ansehe verstehen kann
Merke es Dir doch mal "Ich, Du, Er, Sie, Es, Wir sind keine Nazis nur weil Wir Wahrheiten offen aussprechen, die andere nicht hören wollen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verstaatlichung der Asylwerber-Betreuung - ist das der bessere Weg? standuhr 20 823 20.05.2019, 18:06
Letzter Beitrag: ambrolauri
  Asylwerber terrorisieren seit einem Jahr „LILO“ schroedinger 21 1.838 16.02.2019, 09:49
Letzter Beitrag: shalimar
  Kickl zu Mord in Vorarlberg durch Asylwerber Hollertrio 27 2.073 16.02.2019, 02:02
Letzter Beitrag: schroedinger
  Sexuelle Belästigungen durch Asylwerber radamanthys 13 5.250 04.08.2015, 21:50
Letzter Beitrag: porpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste