Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diesel Fahrverbot: Bin ich mit Euro 6 sicher?
Die EU wirds freuen, dass auch dieser Export so "boomt" ...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRuwVb5A-wLH2dL5uT_SEE...faU8LL-NMQ]
Antworten
(29.01.2019, 19:35)Hollertrio schrieb: Die EU wirds freuen, dass auch dieser Export so "boomt" ...

Vermutlich ein Geheimtipp für den heutigen Fernsehabend: die Maybrit Illmer im ZDF um 22:15. Ist sicher danach auch in der Mediathek abrufbar.
Titel (etwa zur Suche in der späteren Mediathek): Fahrverbot und Tempolimit-Muss Deutschland runter vom Gas?
Es geht da slbsterklärend um Fahrverbote und Tempolimit in der BRD, wo ja die Aussagen eines deutschen Top-Pneumologen soeben für Aufsehen gesorgt haben. Verkehrsminister, Arzt, Grüne, ein Umweltapostel... wird sicher spannend.
Antworten
(31.01.2019, 19:22)hintergrundleser schrieb:
(29.01.2019, 19:35)Hollertrio schrieb: Die EU wirds freuen, dass auch dieser Export so "boomt" ...

Vermutlich ein Geheimtipp für den heutigen Fernsehabend: die Maybrit Illmer im ZDF um 22:15. Ist sicher danach auch in der Mediathek abrufbar.
Titel (etwa zur Suche in der späteren Mediathek): Fahrverbot und Tempolimit-Muss Deutschland runter vom Gas?
Es geht da slbsterklärend um Fahrverbote und Tempolimit in der BRD, wo ja die Aussagen eines deutschen Top-Pneumologen soeben für Aufsehen gesorgt haben. Verkehrsminister, Arzt, Grüne, ein Umweltapostel... wird sicher spannend.

Das kann ich mir leider nicht mehr anschauen. Diese deutschen Quasselrunden sind nicht gut für meinen Blutdruck.
Antworten
(31.01.2019, 19:31)Charles schrieb:
(31.01.2019, 19:22)hintergrundleser schrieb:

Das kann ich mir leider nicht mehr anschauen. Diese deutschen Quasselrunden sind nicht gut für meinen Blutdruck.

Die Illmer ist aber keine Karlich, da kommen die Spitzen aus Politik und Wirtschaft zu Wort.  Und es läuft verbal nicht unbedingt mit Samthandschuhen ab... I woars ned...
Antworten
Das ist ja das Schlimme: die Spitzen aus der deutschen Politik!
Antworten
"Allein die fünfzehn grössten Schiffe der Welt stossen pro Jahr so viele Schadstoffe aus wie 750 Millionen Autos, errechnete der Naturschutzbund Deutschland in einer Studie. Die Weltflotte von rund 90'000 Schiffen verbrennt etwa 370 Millionen Tonnen Treibstoff pro Jahr und pustet 20 Millionen Tonnen Schwefeloxid in die Luft."

https://www.srf.ch/kultur/wissen/schifffahrt-das-schmutzigste-gewerbe-der-welt
Antworten
Ich habe auch einen SUV Diesel mit Euro 6.
Daher stecke ich einen Schlauch auf das Auspuffrohr, den ich ins Schlafzimmer leite
und an meine Apnoe - Maske anschließe.
Jetzt schnarche ich auch nicht mehr und habe keine Atemaussetzer! Zwinkern
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
[+] 1 user Likes obelix's post
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste