Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwedische Politik
Und ich dachte, der Aristoteles stammte aus vorchristlicher Zeit Zwinkern
Antworten
(14.08.2019, 22:06)Charles schrieb: Und ich dachte, der Aristoteles stammte aus vorchristlicher Zeit Zwinkern

Die Erde war auch vorher schon von Menschen besiedelt, nur wurden die Gesetze sogar noch flexibler als heute aus gelegt, obwohl das an sich ja kaum mehr vorstellbar ist. Doch einen Kritiker der Invasion trifft heute noch die Keule des Hammurabi in manchen Medien.  Lachen
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
(14.08.2019, 22:06)Charles schrieb: Und ich dachte, der Aristoteles stammte aus vorchristlicher Zeit Zwinkern

Augustinus von Hippo hat mich überzeugt. Und so bin ich mit 800 Jahren ein Konvertit geworden. Zwinkern
Antworten
(14.08.2019, 22:31)Aristoteles schrieb:

Augustinus von Hippo hat mich überzeugt. Und so bin ich mit 800 Jahren ein Konvertit geworden. Zwinkern

Ich dachte da eher an Thomas von Aquiino. Der war nämlich ein Aristoteliker, während der heilige Augustinus mehr mit Platon geflirtet hat Zwinkern
[+] 1 user Likes Charles's post
Antworten
(14.08.2019, 23:10)Charles schrieb:
(14.08.2019, 22:31)Aristoteles schrieb:

Ich dachte da eher an Thomas von Aquiino. Der war nämlich ein Aristoteliker, während der heilige Augustinus mehr mit Platon geflirtet hat Zwinkern

Mit dem alten Scholastiker kannst Du mich jagen. Nein, ich stehe schon in der Tradition meines Lehrers Platon, auch wenn ich seine Philosophie vom Kopf auf die Füße stellen und um wesentliche Bereiche erweitern musste. Zwinkern
[+] 2 users Like Aristoteles's post
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste