Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikl-Leitner plant große Änderung im Asylwesen
#21
(20.07.2014, 18:54)sunny schrieb:
(20.07.2014, 18:08)ex8794er schrieb:
(19.07.2014, 18:52)sunny schrieb: Das wäre ja einmal etwas Positives, wenn es denn wirklich rasch durchgeführt wird und es nicht nur bei einer Planung bleibt. Daumen hoch
Scheinbar zahlst keine Steuern das Du ein solches angeplantes Verbrechen am österreichischem Steuerzahler als positiv ansiehst

und was ändert sich genau, wenn ich anstatt zu jammern auf eine positive Lösung des Asylantenproblems hoffe? Mehr als von Anfang an gegen die EU zu sein und die beste Kontra Partei zu wählen bleibt doch nicht - oder?
Sehr viel, denn wenn die Unzufriedenheit immer größer wird und diese Politverbrecher nicht mehr gewählt werden sondern Parteien die egal in welchen EU-Land für die eigene Bevölkerung da sind ändert sich garantiert diesbezüglich was zum Besseren

Nur Schimpfen aber immer wieder die gleichen Österreichfeindlichen Politiker wählen haut halt nicht hin
Jede Stimme egal bei welcher Wahl für RotSchwarzGrün ist eine sinnlos weggeschmiessene Stimme
Merke es Dir doch mal "Ich, Du, Er, Sie, Es, Wir sind keine Nazis nur weil Wir Wahrheiten offen aussprechen, die andere nicht hören wollen
Antworten
#22
(20.07.2014, 17:47)Neres schrieb: Das ist aber seit einigen Jahren nicht nur diese Dame, sondern allgemein die Frauen ALLER Parteien.
Man liest immer nur "fordern", "wünschen", "wollen",.....
Nur die Frage "Wer soll das bezahlen?" bleibt unbeantwortet.
Das wird wohl den Grund haben, dass schon von haus aus feststeht, WER das alles bezahlen wird.

:LaieA_059:
mfg
GENTLE
"Für alle in diesem Posting angeführten Personen, samt deren mutmaßlicher Straftaten gilt ausdrücklich die Unschuldsvermutung!"
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikl-Leitner geht nach Niederösterreich Schurliwurli 6 2.432 10.04.2016, 20:46
Letzter Beitrag: Schurliwurli
  Änderung von Landeshauptmann zu "Landesfürst" Bengelchen8 9 3.699 07.04.2015, 11:18
Letzter Beitrag: energy007
  Kein Kriegsflüchtling ,,Aussage v.Mickl-Leitner ? ! porpur 15 5.648 02.08.2014, 14:00
Letzter Beitrag: ex8794er
  Zentralmatura/Bifie: Heinisch-Hosek plant "Neuausrichtung" helios 8 12.921 15.05.2014, 19:31
Letzter Beitrag: porpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste