Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um die EU
#51
Diese größte Katastrophe nach dem zweiten Weltkrieg darf höchstens noch einen Platz vor Gericht übernehmen. Dash2
[+] 5 users Like schroedinger's post
Antworten
#52
Heute erschien in der Neuen Züricher Zeitung ein Interview mit Steve Bannon, dem US-Nationalisten, der momentan eine Europarundreise absolviert und hier auch die AFD beraten will. Interessante Ansichten und Pläne hat er, mal sehen, ob das alles so läuft, wie er sich das wünscht.

https://www.nzz.ch/international/steve-b..._2019-5-15
[+] 1 user Likes walderich's post
Antworten
#53
Merkel als Nachfolgerin von Tusk? Das wäre ein Schrecken ohne Ende. Eine Fortsetzung dieser sogenannten Willkommenspolitik auf höchster Ebene. Das würde die Spaltung in der EU noch mehr vorantreiben.
[+] 6 users Like Charles's post
Antworten
#54
Habe gestern im neuen KRONE-FORUM meine Meinung zur EU abgegeben.
Ich habe geschrieben, dass die EU ein "Verein" ist der jene unterstützt, die die Globalisierung vorantreiben.
Wurde natürlich nicht freigegeben.
Bei der KRONE wird man nur mehr veröffentlicht, wenn man ganz "brav" ist.
[+] 3 users Like soistes1949's post
Antworten
#55
(16.05.2019, 11:15)Charles schrieb: Merkel als Nachfolgerin von Tusk? Das wäre ein Schrecken ohne Ende. Eine Fortsetzung dieser sogenannten Willkommenspolitik auf höchster Ebene. Das würde die Spaltung in der EU noch mehr vorantreiben.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat einen Wechsel auf einen wichtigen EU-Posten nach ihrer Amtszeit ausgeschlossen.

Es gelte weiter, “dass ich für kein weiteres politisches Amt, egal wo es ist, auch nicht in Europa, zur Verfügung stehe”, sagte Merkel am Donnerstag nach einem Gespräch mit dem niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte in Berlin. 
Merkel verwies darauf, dass ihre entsprechende Aussage vom vergangenen Jahr, als sie ihren Rückzug nach 2021 angekündigt hatte, weiter gelte.
https://www.vol.at/merkel-schliesst-wech...us/6209998
[+] 1 user Likes brela's post
Antworten
#56
Ich habe mir Heute das Interview vom Schwiegersohn von Kurt Waldheim angehört.

Ich dachte mir......a, da sag ich am Besten gar nichts dazu! Dash2

Ich weiß nur Eines, der Othmar wird ein Aug aufreißen!  Huch
   Man kann immer nur so nett sein, wie es der andere zulässt.                             
[+] 2 users Like obelix's post
Antworten
#57
(Gestern, 15:06)obelix schrieb: Ich habe mir Heute das Interview vom Schwiegersohn von Kurt Waldheim angehört.

Ich dachte mir......a, da sag ich am Besten gar nichts dazu! Dash2

Ich weiß nur Eines, der Othmar wird ein Aug aufreißen!  Huch

Leere, wohlgeformte Worthülsen sonder Zahl. Mit einer Wortwahl, wo man nicht wirklich wo dagegen sprechen kann, trotz Verzerrung der Lage. Der Berufsdiplomat Waldheim hat seinen Eidam offensichtlich gründlich geschult. Hat dieser Mann mit dem Lehrberuf "Sohn" eigentlich in seinem Leben schon mal was geleistet, was ehrlichen Respekt verdient? I woars ned...
Antworten
#58
(17.05.2019, 06:24)brela schrieb:
(16.05.2019, 11:15)Charles schrieb: Merkel als Nachfolgerin von Tusk? Das wäre ein Schrecken ohne Ende. Eine Fortsetzung dieser sogenannten Willkommenspolitik auf höchster Ebene. Das würde die Spaltung in der EU noch mehr vorantreiben.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat einen Wechsel auf einen wichtigen EU-Posten nach ihrer Amtszeit ausgeschlossen.

Es gelte weiter, “dass ich für kein weiteres politisches Amt, egal wo es ist, auch nicht in Europa, zur Verfügung stehe”, sagte Merkel am Donnerstag nach einem Gespräch mit dem niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte in Berlin. 
Merkel verwies darauf, dass ihre entsprechende Aussage vom vergangenen Jahr, als sie ihren Rückzug nach 2021 angekündigt hatte, weiter gelte.
https://www.vol.at/merkel-schliesst-wech...us/6209998

Wann hat die Merkel denn verbrieft zuletzt die Wahrheit gesagt? Die bezeugungsfähige Kindergärtnerin lebt ja schon längst nicht mehr! Blum2 

Die ist doch ein Energiebündel ersten Ranges, welches mit kurzen Ruhezeiten auskommt!

[Bild: l9bh3whp6to.jpg]

Anschließend geht es weiter mit der Pflanzerei der Bürger:

[Bild: 2pxfahvbdpw.jpg]
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
#59
Hier Bilder von der Demonstration "Europa für alle".
[Bild: full]
https://imgl.krone.at/scaled/1925150/vbb52d2/full
[Bild: full]
https://imgl.krone.at/scaled/1925125/v8e77db/full
[Bild: full]
https://imgl.krone.at/scaled/1925118/vbc6b23/full
Lauter "Durchblicker"
[+] 1 user Likes soistes1949's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste