Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemlösungen
stimmt, das hängt u.a. mit den Einstellungen am jeweiligen Gerät und/oder aber auch anderen Dingen wie z.B. Firewall, ob man Werbeblocker wie z.B. NoScript , uBlock Origin verwendet ab und wie man diese eingestellt hat. Da muss man dann evt. Anpassungen in der Einstellung vornehmen bzw. die jeweilige Seite zulassen (vertrauenswürdig machen Lachen )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten
Auf Geräten wo die URL angeblich ungültig ist, sollte die URL

xn--sterreichstube-upb.at

funktionieren.

Das ist die für die Server übersetzte Version der StubenURL und sollte funktionieren.
VIVERE ET VINCERE
Antworten
(23.08.2019, 10:51)helios schrieb: Auf Geräten wo die URL angeblich ungültig ist, sollte die URL

funktionieren.

Das ist die für die Server übersetzte Version der StubenURL und sollte funktionieren.

Hy Helios, erst mal Danke für dein bemühen. Winken

Nach der Url wird nicht gefragt.....

Ist so................Die Seite kann nicht angezeigt werden......ich gehe auf Problembehandlungen........dann erscheint die Webseite ist ungültig....dann gehe ich auf erweiterte Probleme suchen.....vergewissern sie sich ob die http://österreichstube.at stimmt.....dann wieder auf weiter und dann hab ich links oben auf der Zeile stehen....die Seite kann nicht angezeigt werden!!!!!  Das kann ich 100 wiederholen, es ändert sich nix.... Ärgern     Es ist zum Haare raufen! :-//

Antworten
Es ist zum Haare raufen!

----->[Bild: haareraufen.gif]
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
(23.08.2019, 22:55)candy schrieb:
(23.08.2019, 10:51)helios schrieb: Auf Geräten wo die URL angeblich ungültig ist, sollte die URL

funktionieren.

Hy Helios, erst mal Danke für dein bemühen. Winken

Nach der Url wird nicht gefragt.....

Ist so................Die Seite kann nicht angezeigt werden......ich gehe auf Problembehandlungen........dann erscheint die Webseite ist ungültig....dann gehe ich auf erweiterte Probleme suchen.....vergewissern sie sich ob die http://österreichstube.at stimmt.....dann wieder auf weiter und dann hab ich links oben auf der Zeile stehen....die Seite kann nicht angezeigt werden!!!!!  Das kann ich 100 wiederholen, es ändert sich nix.... Ärgern     Es ist zum Haare raufen! :-//

Ich habe nun interessehalber den genannten Schriftzug des Helios von hier kopiert und in einem neuen tab eingegeben. War sofort korrekt in der ÖS, sogar die 2Umwandlung" auf das "Ö" klappte tadellos. 
Immerhin war es für den Helios in der Anfangszeit der ÖS ein gewaltiges Anliegen, das Ö direkt rein zu bekommen, was erheblichen Grips mit etlichen Fehlschlägen erforderte. Aber da mag er zu Recht stolz sein, sogar die betuchten OÖN begnügen sich mit Nachrichten.at, erst im tab steht die volle Anzeige drin, nicht in der Browserzeile.
https://www.nachrichten.at/
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste