Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima-Greta für den Friedensnobelpreis nominiert?
#1
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten...niert.html

Zitat:Greta Thunberg für den Nobelpreis nominiert
 Drei norwegische Parlamentsabgeordnete schlugen die 16-jährige Umweltaktivistin für den Friedensnobelpreis vor.
aus oben verlinktem Artikel
Kren reiben, die einzig noch sinnvolle Tätigkeit in der heutigen Zeit!
https://snudlaug.wordpress.com
Antworten
#2
So leicht bekommt man einen Nobelpreis? Facepalm
[+] 1 user Likes notos's post
Antworten
#3
Finden die keine normalen Leute mehr dazu? Auf den Kopf klopf...

So kann man einen Nobelpreis entwerten...
[+] 2 users Like hintergrundleser's post
Antworten
#4
Am Wochenende werden viele Schüler streiken, scheinbar i grossen Teilen der EU.
Mit anderen Worten man bescheinigt, dass Schulschwänzerei teilweise legitimiert wird, ein Skandal an und für sich.
Dieses Mädchen Greta Thunberg wird grob manipuliert und durch ihre Ausstrahlung als Aushängeschild verwendet.
Dass der norwegische Friedenspreis schon seit langem nichts anderes als eine Farce ist, begreifen die meisten Leute nicht, die sich der Sache annehmen.

Hauptsache scheint zu sein, das Pariser Milieugeschäft fest anzukurbeln.
Zwar wird sehr über Kinderarbeit geschimpft, jedoch in diesem Fall wird das Mädchen quer durch die Welt geschleusst und ausserdem noch der Schulgangstreik genemigt.
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten
#5
Ihr Engagement in Ehren, aber gleich der Friedensnobelpreis?

Gut, seit der EU ist der ohnehin nichts mehr wert.
[+] 3 users Like schroedinger's post
Antworten
#6
(14.03.2019, 16:38)Egopalle schrieb: Am Wochenende werden viele Schüler streiken, scheinbar i grossen Teilen der EU.
Mit anderen Worten man bescheinigt, dass Schulschwänzerei teilweise legitimiert wird, ein Skandal an und für sich.


Naja ego, sei nicht so streng. Legitimiert wird das Schulschwänzen nicht. Das sind Fehlstunden, zumindest bei uns.
Und wenn ich mich zurückerinnere, ich war während meiner HTL Zeit auch auf einigen Demos und die Fehlstunden juckten mich da weniger..
Antworten
#7
naja, hier einmal aufgebaute Erinnerungen gehören der Vergangenheit an Zwinkern

"WIR" waren ja schon "FAST IMMER" über jedes Lob erhaben  Zwinkern Klatschen Winken
Antworten
#8
Wer ist Greta Thurnberg

http://www.youtube.com/watch?v=aSHa7NA7wK0
[+] 1 user Likes brela's post
Antworten
#9
Greta Thunberg setzt auf Atomenergie

Thunberg schreibt, dass Nuklearenergie dazu beitragen könne, der Welt eine aussichtsreiche Zukunft zu bieten.
Das ist erstaunlich, denn viele ihrer Anhänger verteufeln die Atomenergie und tun ihre Meinung bei Demonstrationen mit Schildern und Wortgewalt kund.
Thunberg aber schreibt: «Atomenergie kann ein kleiner Teil einer neuen kohlenstofffreien Energie-Lösung sein.


https://www.blick.ch/news/ausland/klima-...L1FFQt7Oss
[+] 1 user Likes brela's post
Antworten
#10
(20.03.2019, 19:51)brela schrieb: Greta Thunberg setzt auf Atomenergie

Thunberg schreibt, dass Nuklearenergie dazu beitragen könne, der Welt eine aussichtsreiche Zukunft zu bieten.
Das ist erstaunlich, denn viele ihrer Anhänger verteufeln die Atomenergie und tun ihre Meinung bei Demonstrationen mit Schildern und Wortgewalt kund.
Thunberg aber schreibt: «Atomenergie kann ein kleiner Teil einer neuen kohlenstofffreien Energie-Lösung sein.


https://www.blick.ch/news/ausland/klima-...L1FFQt7Oss
Da wird das Jute-Birkenstock-Grün*in aber weniger begeistert sein...
Kren reiben, die einzig noch sinnvolle Tätigkeit in der heutigen Zeit!
https://snudlaug.wordpress.com
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste