Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Leute vertrotteln immer mehr
#51
(16.05.2019, 23:32)Khalissi schrieb: Habe schon vor einiger Zeit gelesen, dass der neueste Entspannungs-Hit für gestresste Manager "Kuh-kuscheln" sein soll.
Die "mieten" sich für gewisse Zeit eine Kuh und kuscheln sich zärtlich an das mütterliche Tier.. (oder was sonst noch so angesagt ist  Lachen  ) um vom Alltagsstress runter zu kommen.

Hat man das früher nicht mit Bäumen gemacht, daher der Ausdruck "Baumkuschler"?
Veni, Vidi, Vodka
Antworten
#52
ich hab videos gesehen wo die kühe wirklich sehr liebevolle kuschelwesen sind. und wenn es den gestressten hilft, warum denn nicht. aber ich frag mich nur, warum man nicht mit seiner partnerin kuscheln kann, muss man sich da eine kuh holen dafür? aber jedem das seine. bäume umarmen, sich kraft holen ist schon eine alte geschichte.das wird wohl auch davon abhängen wie sehr man daran glaubt.
Herzlich willkommen im Beisl -- die Beislwirtin möchte Euch gerne mit Speis und Trank verwöhnen  und begrüßt alle ihre Gäste -- Gute Laune ist mitzubringen!
Antworten
#53
viele Leute haben es noch nicht begriffen, dass ein leerer Kopf die besten Voraussetzungen gibt.
Eventuelles Kuscheln kann für einige eine totale Beanspruchung bedeuten, der man aus irgendwelchen Gründen nicht gewachsen ist
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste