Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanzler fordert mehr Respekt für Regierung
(25.07.2014, 16:07)gloriaviennae schrieb: Zur Ehrenrettung der Regierung muss man aber schon noch erwähnen, dass die vermutlich im Verborgenen weitaus mehr weiterbringen, als wir alle sehen.
Ich gehe davon aus, dass sie ihre Arbeitstage auch mit Arbeit verbringen, es dringt halt nicht alles an die Öffentlichkeit, was sie so tun.

Das heißt aber nicht, dass ich sie tatsächlich GUT finde.
Also, DER Witz war jetzt aber echt gut (kann ja unmöglich ernst gemeint sein)!KlatschenKlatschenKlatschen
Glaubst etwa die "arbeiten" so wie die EU in Sachen TTIP??? Alles im "Geheimen/Verborgenen"....
Pfuha; sololtest doch so hie und da die Medien ein bisschen genauer im Auge behalten: Sobald diese Fuzzis DER MEINUNG SIND etwas "gut gemacht" zu haben hängen sie's doch sofort an die große Glocke!
Antworten
(25.07.2014, 23:11)Bengelchen8 schrieb:
(25.07.2014, 16:07)gloriaviennae schrieb: Zur Ehrenrettung der Regierung muss man aber schon noch erwähnen, dass die vermutlich im Verborgenen weitaus mehr weiterbringen, als wir alle sehen.
Ich gehe davon aus, dass sie ihre Arbeitstage auch mit Arbeit verbringen, es dringt halt nicht alles an die Öffentlichkeit, was sie so tun.

Also, DER Witz war jetzt aber echt gut (kann ja unmöglich ernst gemeint sein)!KlatschenKlatschenKlatschen
Glaubst etwa die "arbeiten" so wie die EU in Sachen TTIP??? Alles im "Geheimen/Verborgenen"....
Pfuha; sololtest doch so hie und da die Medien ein bisschen genauer im Auge behalten: Sobald diese Fuzzis DER MEINUNG SIND etwas "gut gemacht" zu haben hängen sie's doch sofort an die große Glocke!
Sowas hängt doch schon an dieser ominösen Glocke bevor etwas richtig angedacht geschweige fertig gedacht wurde, da diese Kasperl doch der Meinung sind unfehlbar zu sein
Merke es Dir doch mal "Ich, Du, Er, Sie, Es, Wir sind keine Nazis nur weil Wir Wahrheiten offen aussprechen, die andere nicht hören wollen
Antworten
respekt und achtung, habe ich vor menschen, die einen charakter haben, zu ihrem wort stehen, kann ich aber bei unseren politikern bei gott nichts bemerken.

das kann man nicht einfordern, das käme von ganz alleine, wenn eben die kriterien für respekt und achtung erfüllt würden. und richtig wie schon mehrfach erwähnt, das muss man sich verdienen.
Antworten
Es würd schon reichen, wenn sie ihren Job ordentlich machen würden..
VIVERE ET VINCERE
Antworten
(25.07.2014, 23:11)Bengelchen8 schrieb:

Ich wollte mir wenigstens ein bissl guten Glauben daran bewahren, dass unserer Regierung zumindest in marginalen Spuren für uns tätig ist, sei doch nicht so streng mit mir.:wonky::wonky::cry:LachenLachen
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
(26.07.2014, 22:42)gloriaviennae schrieb: Ich wollte mir wenigstens ein bissl guten Glauben daran bewahren, dass unserer Regierung zumindest in marginalen Spuren für uns tätig ist, sei doch nicht so streng mit mir.:wonky::wonky::cry:LachenLachen
Ich fürchte, Du wirst schon in naher Zukunft einige herbe Enttäuschungen erleben müssen.....

Der Herr sprach: Es kann nicht schlimmer kommen - aber es kam schlimmer....

:LaieA_059:
mfg
GENTLE
"Für alle in diesem Posting angeführten Personen, samt deren mutmaßlicher Straftaten gilt ausdrücklich die Unschuldsvermutung!"
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FPÖ fordert Prostitutionsverbot für Flüchtlinge standuhr 18 440 10.09.2019, 11:47
Letzter Beitrag: helios
  Wie wird eurer Meinung die zukünftige Regierung aussehen? TomTurbo 98 4.122 12.06.2019, 07:48
Letzter Beitrag: brela
  Die Regierung ist gefallen ... Hollertrio 208 6.962 07.06.2019, 16:41
Letzter Beitrag: hintergrundleser
  Regierung besiegelt Ende der Anonymität im Web Schurliwurli 38 2.130 25.05.2019, 06:24
Letzter Beitrag: soistes1949
  JETZT dreht die Regierung komplett durch! Bengelchen8 7 2.874 03.08.2015, 08:08
Letzter Beitrag: Bayern-Jo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste