Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dominic Thiem schlägt Roger Federer!!!
#21
Gratulatione!! Klatschen Daumen hoch
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
#22
Einfach unglaublich, die Nummer 1 der Tennisweltrangliste aus dem Turnier geschmissen.
Vielleicht weiß jetzt auch die Frau Goldberg,
wer der Dominic ist.
[Bild: 181213031002-whoopi-goldberg-large-169.jpg]  
https://cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/1...ge-169.jpg
Antworten
#23
Ich bin heute noch müde vom Zuschauen
und total verschwitzt war ich auch!


Heute war Nadal nicht zu besiegen!
Aber Thiem musste für jeden Punkt kämpfen.
Leider war es wegen  der vielen Eigenfehler,
die wegen des Risikos das er gehen musste entstanden,
nicht möglich Nadal zu bezwingen.
Thiem ist ja noch jung und wird noch viele Finalsiege erreichen!  Klatschen Daumen hoch
WER DEMOKRATISCH IST MUSS ANDERE MEINUNGEN AUSHALTEN!
                             
[+] 2 users Like obelix's post
Antworten
#24
Leider hat es Dominic nicht geschafft, aber gegen einen Rafa ( 12 mal die French Open gewonnen!! )  zu verlieren, ist keine Schande! Klatschen

Es ist noch Jung und wird noch viel gewinnen.

Ein klasser junger Mann, der noch viel erreichen wird...... Klatschen      aber in einem Halbfinale zu stehen, haben nur wenige Österreicher geschafft! Prost

Gratuliere Dominic Kiss
[+] 1 user Likes candy's post
Antworten
#25
Der Dominic braucht nicht traurig sein, er hat großartigen geleistet in Paris.
Und bitte nicht vergessen, wie viel Kraft die Marathon Match gegen den Novak gekostet hat.
Aufbauend fand ich gestern ein Interview des Vaters vom Dominic im Radio.
Ein ganz normaler Mensch, nicht eingebildet oder abgehoben, dass gefällt mir.
[Bild: 630x356]
 https://imgl.krone.at/scaled/1938580/vcb0a97/630x356
[+] 1 user Likes soistes1949's post
Antworten
#26
Ab dem 3. Satz wurde es mehr und mehr auch zu einer Konditionsfrage.
Die heroische Leistung von Dominic Thiem wird einem lange in Erinnerung bleiben.
Er ist ein Mann mit Zukunft!
[+] 2 users Like Egopalle's post
Antworten
#27
Ja  leider  hat das   Mätsch  gegen  Novak   kraft  und  Substanz gekostet, und  er hatte  keinen Tag  sich auszuruhen  und  zu  Regenerieren  wie  Rafael  Nadal.  Das  sollten sie  in Zukunft  ändern ist  irgendwie  nicht  fair!
[+] 2 users Like Waasen-Steffel's post
Antworten
#28
Leider ist Wimbledon für Dominik Thiem schon im 1. Durchgang vorbei.


Der Unterschied zwischen Gras und Sand ist doch gewaltig
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste