Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hast du heute schon gelacht?
Ein wirklich interessanter Reisebericht (Teil 1 bisher, 13:20, wird erweitert in der Mediathek) findet sich aktuell im oberösterreichischen Lokalsender LT1. Kollegialer Zusammenhalt, die Achtung vor dem weiblichen Geschlecht und das gemeinsame Ziel prägen den Charakter der zusammengeschweißten Truppe, wo auch die ländliche Romantik nicht zu kurz kommt. Hut ab!  ROFL ROFL ROFL 

https://www.lt1.at/aktuelles/im-supermar...stanbul-2/
Antworten
Der Marko Arnautovic wird in China 220.000 Euro im Monat verdienen.
Wäre interessant zu wissen, wie viel dies im Jahr ausmacht.
Lachen 
[Bild: 630x356]
 https://imgl.krone.at/scaled/1939930/v5ad5de/630x356
Antworten
Noch interessanter ist die Frage: Wieviel ziehen sie ihm ab? Zwinkern
Antworten
Da ich so oft Strohwitwer bin, 
mache ich bei der KRONE-Aktion Sommer-Liebe mit.
Obwohl ein Bild von mir mit nackten Oberkörper und Lebenslauf
seit über einer Woche in der KRONE zu sehen ist, hatte ich bisher nur ein Zuschrift.
Nämlich von der in der Sonntag-Krone vorgestellte Gerti aus Wien (92). 
Sorry
Antworten
Vielleicht hat's auch ein paar Hendln, die gefüttert werden müssen, da brauchts einen fleissigen Mann dazu Winken
[+] 3 users Like notos's post
Antworten
Also im Fall einer körperlichen Auseinandersetzung, 
könnte ich heute noch Österreichs besten Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger (197cm, 130kg), locker in die Schranken weisen. 
Lachen

[Bild: 2-format43.jpg]
Antworten
(10.07.2019, 06:22)soistes1949 schrieb: Also im Fall einer körperlichen Auseinandersetzung, 
könnte ich heute noch Österreichs besten Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger (197cm, 130kg), locker in die Schranken weisen. 
Lachen

[Bild: 2-format43.jpg]

Bist Du nebenbei ein Ordner für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung?  Lachen Zwinkern
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
Der kanTau hat mir einen Judogriff gelernt.
Ich würde den Lukas, ganz einfach über meine Schulter zu Boden schleudern.
Ungefähr so würde es ausschauen.
Lachen
[Bild: maxresdefault.jpg]
https://i.ytimg.com/vi/mPHyM3KuMr4/maxresdefault.jpg
Antworten
Stellt Euch vor, der Lukas will ein paar ernste Worte mit mir sprechen.
Nicht das ich mich fürchten würde,
aber hat wer von Euch eine Pistole die er mir borgen könnte?
Lachen
Antworten
(11.07.2019, 17:53)soistes1949 schrieb: Stellt Euch vor, der Lukas will ein paar ernste Worte mit mir sprechen.
Nicht das ich mich fürchten würde,
aber hat wer von Euch eine Pistole die er mir borgen könnte?
Lachen

Aber sicher, unsere Hilfsbereitschaft ist grenzenlos!

[Bild: 31Vi5-0-ciL._SX355_.jpg]

Eine kleine Story aus meinen Memoiren in der Tiroler Zeit: ein KFZ-Spenglermeister und eingefleischter Alfisti (Alfa-Fan, vorwiegend Oldies) wollte zu einem Klubtreffen nach Kärnten. Ich stellte ihm mein bereits vorhandenes Schussmodell vor als Vorschlag zur Mitnahme, damit er den hemmungslosen Kärntnern nicht hilflos ausgeliefert sei.

Das hat gesessen und er hat sofort 30 Stück á 1,50€ damals bestellt und vorschießend bar bezahlt, dass seine österreichweit angereisten Klubkollegen den Kärntner Ureinwohnern (die shali ist da ja nicht gebürtig, sonst wäre es evtl. noch ärger... ROFL Händeschütteln ) nicht wehrlos ausgeliefert sind.
Unmittelbar neben dem Gasthof war ein Kuhstall mit entsprechender Besiedelung der Lüfte samt unklaren Grenzen...
Wenn eine einzelne Person mit solch schwerem Gerät herum ballert in der Gaststube, tanzen rasch zugriffsbefugte fürsorgliche Leute auf. Doch bei fast 30 solventen und so bewaffneten erwachsenen Männern hielt sich der Wirt dann doch lieber im Hintergrund, immerhin wurde ja auch tadellos gezecht im Verlauf der regelrechten "Challenge-Veranstaltung" samt feuchtfröhlicher "Siegerehrung". Und das Ausmalen der Wände war ja eh schon längst überfällig. ROFL ROFL ROFL 
Auch bei Treffen von Oldtimer-Fetischisten und Autonarren wird nicht nur über Autos gesprochen... Zwinkern
Man male sich diesen tatsächlich geschehenen, von O. spontan geplanten Vorfall im Kopfkino aus. Heute wird eher das Rauchverbot kontrolliert, kein Spaß darf mehr sein ohne klare Regeln, wer sich wo aufhalten darf (Raucher noch im Freien oder daheim...).
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste