Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hast du heute schon gelacht?
Ich wollte meine Frau bei Ihrer Rückkehr aus Italien ein bisschen eifersüchtig machen
deshalb habe ich gesagt, "Schatzi ich muss gestehen, dass ich einige heiße Nächte hinter mir habe".
Anstatt bestürzt zu fragen mit wem sagte Sie nur,
"Ich dachte die große Hitzewelle ist vorbei".
Sorry
Lachen
[+] 2 users Like soistes1949's post
Antworten
(14.07.2019, 00:17)Aristoteles- Handkuß deiner Gattin Xanthyppe schrieb: Lachen Man müsst' halt wissen, in welchem Zustand das Objekt ihrer Begierde gerade ist. Lachen

Das kann ich dir schon sagen!
Nach ihrem Gesichtsausdruck zu schließen [Bild: smilie_verl_009.gif] im Erigierten! ROFL
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
Antworten
(14.07.2019, 19:40)obelix schrieb:
(14.07.2019, 00:17)Aristoteles- Handkuß deiner Gattin Xanthyppe schrieb: Lachen Man müsst' halt wissen, in welchem Zustand das Objekt ihrer Begierde gerade ist. Lachen

Nach ihrem Gesichtsausdruck zu schließen [Bild: smilie_verl_009.gif] im Erigierten! ROFL

Zum Glück war das "blonde Pferd" die Gattin meines Lehrers Sokrates und nicht die meinige. Zwinkern 
Und der Gesichtsaudruck von Pääm lässt eher auf Erwartung, denn auf Befriedigung schließen. Lachen
[+] 1 user Likes Aristoteles's post
Antworten
(14.07.2019, 21:04)Aristoteles schrieb:
(14.07.2019, 19:40)obelix schrieb:

Zum Glück war das "blonde Pferd" die Gattin meines Lehrers Sokrates und nicht die meinige. Zwinkern 
Und der Gesichtsaudruck von Pääm lässt eher auf Erwartung, denn auf Befriedigung schließen. Lachen

Mir fielen da noch ein paar weitere Details ein, aber die Nettie wird hier in der ÖS extrem restriktiv exekutiert. 
ROFL ROFL ROFL
Antworten
Oh mein Zeus, jetzt habe ich die Pythias dem Sokrates zuwibeitlt.
Mei is des peinlich! Sorry

Antworten
(15.07.2019, 19:39)obelix schrieb: Oh mein Zeus, jetzt habe ich die Pythias dem Sokrates zuwibeitlt.
Mei is des peinlich! Sorry

Du ahnst gar nicht, was ich über Deine Falbi in Erfahrung gebracht habe, da stellt es Dir den roten Haarzopf auf vor Entsetzen, aber das berichte ich nur auf Verlangen in der Reim-Ecke oder so, zu umfangreich für die Schrei-box. Diese Schlampe ist nämlich nur auf Deine Hinkelsteine aus und hält Dich blinden Gockel voll am Schmäh! Blödeln
Antworten
Des glaub i dir ned, du Lugnschippl.

Waunst du süllche Unwohrheitn herum dazöhlst,

daunn schau wos i mit dir moch!

[Bild: eg003gudjcr.gif]

Antworten
Die NASA hat zum 50. Jahrestag der Mondlandung noch nie gezeigtes Videomaterial veröffentlicht.

http://debeste.de/89538/Bald-ist-der-50-...ondlandung
[+] 1 user Likes schroedinger's post
Antworten
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSkVYYUXxTl4dqX38GEgHR...ffkwrq5aUQ]

Schau dir amoi des Büdl gaunz genau aun!  Daumen hoch

An Stock tiafa derf i es Büdl ned einstölln, wegn da Netti Lachen:

Sou schauts aus! Klatschen

[+] 1 user Likes obelix's post
Antworten
(16.07.2019, 15:18)obelix schrieb: [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSkVYYUXxTl4dqX38GEgHR...ffkwrq5aUQ]

Schau dir amoi des Büdl gaunz genau aun!  Daumen hoch

Sou schauts aus! Klatschen

Na, a so, de Grod nimmt Di nua aus und wü de Hünkestana gegn Diamantn dauschn.
De grausleche Woaheit, wos de Krucka hinta deim Buge so oesse auf fiat, kunt i da aufzön, daun siagst de Hex' in an aundan Liacht. Sei froo, waun'st de Falbi-Leaks ned zum Segn griagst, de ruck i nua aussa bei ana Foimocht fo Deim Foamund.
ROFL Prost
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste