Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurz & bündig
#1
jetzt ist die Türkis - Blaue Regierung geplatzt

was machen jetzt die "OMAS GEGEN RECHTS" ?

bleibt also nur mehr der Bassena- Tratsch übrig  Zwinkern






[+] 2 users Like number3's post
Antworten
#2
Mehr war es eh vorher auch nicht. Aber die Demos waren ja eine tolle Möglichkeit, die Krampfadern äußerln zu führen... Lachen
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
#3
HALLO....ich hab doch keine Krampfadern, nur weil meine Beinchen ausschauen wie ein Schwarzbeerstrudel?

Freundschaft Genossen! ROFL
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

                           Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
Antworten
#4
Tja, jetzt bin ich tatsächlich gespannt, ob am Mo tatsächlich dieser Misstrauensantrag durch Pilz gestellt wird. Die SPÖ wird den auf jeden Fall unterstützen - R.W. hat soeben gesagt, dass die GESAMTE Regierung, also auch der BK, gehen muss...

Kurz hat m.E. mit der Sprengung dieser Regierung einen Kapitalfehler begangen - er wird sein Projekt nie wieder fortsetzen können.
Denn dass er im Herbst die Absolute macht, glauben wohl nur Riesen-Optimisten.

Und es wird ihm mit KEINEM Partner gelingen...

Denn was ist denn tatsächlich passiert?

EIN Regierungsmitglied hat sich im Verein mit einem weiteren Funktionär seiner Partei einen katastrophalen Fehler geleistet - das ist aber kein Grund, eine gesamte Regierung platzen zu lassen.

Kurz ist somit auch Geschichte.
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
[+] 3 users Like gloriaviennae's post
Antworten
#5
(20.05.2019, 18:57)obelix schrieb: HALLO....ich hab doch keine Krampfadern, nur weil meine Beinchen ausschauen wie ein Schwarzbeerstrudel?

Freundschaft Genossen! ROFL

Die Grazilität, Behendigkeit und lustfördernde Optik Deines bodennahem und durchbluteten Schwerlast-Traggerüstes wurde ja nie angekreidet.  Daumen hoch Lachen
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
#6
(19.05.2019, 16:24)number3 schrieb: jetzt ist die Türkis - Blaue Regierung geplatzt

was machen jetzt die "OMAS GEGEN RECHTS" ?

bleibt also nur mehr der Bassena- Tratsch übrig  Zwinkern




Jetzt könnens gegen die Hundstrümmerl Plage in Wien demonstrieren. Lachen Zwinkern
[+] 2 users Like ambrolauri's post
Antworten
#7
(19.05.2019, 16:24)number3 schrieb: jetzt ist die Türkis - Blaue Regierung geplatzt

was machen jetzt die "OMAS GEGEN RECHTS" ?
sie heften sich den sieg auf die fahnen Dash2
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
#8
Tanzen, trommeln und pfeifen...
Kren reiben, die einzig noch sinnvolle Tätigkeit in der heutigen Zeit!
https://snudlaug.wordpress.com
[+] 1 user Likes Schurliwurli's post
Antworten
#9
Neo-Minister
Das sind die neuen Chefs in den blauen Ressorts

In der Regierungskrise wird mit nahezu jedem Schritt Neuland betreten: Erstmals wurde mit Herbert Kickl ein Minister entlassen, auch das Einsetzen einer Teil-Expertenregierung gab es noch nie. Angelobt werden die in die Bresche Springenden schon am Mittwoch.  Die „Krone“ kennt die Riege, der auch ein Roter angehört, bereits.

https://www.krone.at/1926730



Antworten
#10
der Wendehals

https://www.bing.com/videos/search?view=...I-LJ3FKNu4

I woars ned...



[+] 1 user Likes number3's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste