Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurz & bündig
#1
jetzt ist die Türkis - Blaue Regierung geplatzt

was machen jetzt die "OMAS GEGEN RECHTS" ?

bleibt also nur mehr der Bassena- Tratsch übrig  Zwinkern






[+] 2 users Like number3's post
Antworten
#2
Mehr war es eh vorher auch nicht. Aber die Demos waren ja eine tolle Möglichkeit, die Krampfadern äußerln zu führen... Lachen
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
#3
HALLO....ich hab doch keine Krampfadern, nur weil meine Beinchen ausschauen wie ein Schwarzbeerstrudel?

Freundschaft Genossen! ROFL
WER DEMOKRATISCH IST MUSS ANDERE MEINUNGEN AUSHALTEN!
                             
Antworten
#4
Tja, jetzt bin ich tatsächlich gespannt, ob am Mo tatsächlich dieser Misstrauensantrag durch Pilz gestellt wird. Die SPÖ wird den auf jeden Fall unterstützen - R.W. hat soeben gesagt, dass die GESAMTE Regierung, also auch der BK, gehen muss...

Kurz hat m.E. mit der Sprengung dieser Regierung einen Kapitalfehler begangen - er wird sein Projekt nie wieder fortsetzen können.
Denn dass er im Herbst die Absolute macht, glauben wohl nur Riesen-Optimisten.

Und es wird ihm mit KEINEM Partner gelingen...

Denn was ist denn tatsächlich passiert?

EIN Regierungsmitglied hat sich im Verein mit einem weiteren Funktionär seiner Partei einen katastrophalen Fehler geleistet - das ist aber kein Grund, eine gesamte Regierung platzen zu lassen.

Kurz ist somit auch Geschichte.
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
[+] 3 users Like gloriaviennae's post
Antworten
#5
(20.05.2019, 18:57)obelix schrieb: HALLO....ich hab doch keine Krampfadern, nur weil meine Beinchen ausschauen wie ein Schwarzbeerstrudel?

Freundschaft Genossen! ROFL

Die Grazilität, Behendigkeit und lustfördernde Optik Deines bodennahem und durchbluteten Schwerlast-Traggerüstes wurde ja nie angekreidet.  Daumen hoch Lachen
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
#6
(19.05.2019, 16:24)number3 schrieb: jetzt ist die Türkis - Blaue Regierung geplatzt

was machen jetzt die "OMAS GEGEN RECHTS" ?

bleibt also nur mehr der Bassena- Tratsch übrig  Zwinkern




Jetzt könnens gegen die Hundstrümmerl Plage in Wien demonstrieren. Lachen Zwinkern
[+] 2 users Like ambrolauri's post
Antworten
#7
(19.05.2019, 16:24)number3 schrieb: jetzt ist die Türkis - Blaue Regierung geplatzt

was machen jetzt die "OMAS GEGEN RECHTS" ?
sie heften sich den sieg auf die fahnen Dash2
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
#8
Tanzen, trommeln und pfeifen...
Kren reiben, die einzig noch sinnvolle Tätigkeit in der heutigen Zeit!
https://snudlaug.wordpress.com
[+] 1 user Likes Schurliwurli's post
Antworten
#9
Neo-Minister
Das sind die neuen Chefs in den blauen Ressorts

In der Regierungskrise wird mit nahezu jedem Schritt Neuland betreten: Erstmals wurde mit Herbert Kickl ein Minister entlassen, auch das Einsetzen einer Teil-Expertenregierung gab es noch nie. Angelobt werden die in die Bresche Springenden schon am Mittwoch.  Die „Krone“ kennt die Riege, der auch ein Roter angehört, bereits.

https://www.krone.at/1926730



Antworten
#10
der Wendehals

https://www.bing.com/videos/search?view=...I-LJ3FKNu4

I woars ned...



[+] 1 user Likes number3's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste