Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
(02.08.2019, 12:16)kanTau schrieb:
(02.08.2019, 11:47)strizzi1 schrieb:
(02.08.2019, 10:39)notos schrieb: strizzi, südl NÖ, Bez. Neunkirchen, wir woins hoit ned so trockn hom, homma beschlossen Zwinkern

Jetzt hots eh schon zum regnen aufghört seit a poar Minuten.

wenn der regen zum kan tau kommt schickt er mir eh a Unwetterwahrnung, i schicks dann wieder zruck damits mehr regen habts Lachen  Lachen  Lachen

Heute hat es noch nicht geregnet, aber Nachmittag soll es regnen. 

 https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/pro...lilienfeld


he du hast schon wieder gepennt anstatt mir eine Unwetter Warnung zu schicken Lachen Lachen Lachen

komme heim und es ist nass Lachen Lachen Lachen
Antworten
(02.08.2019, 21:59)strizzi1 schrieb:
(02.08.2019, 12:16)kanTau schrieb:  https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/pro...lilienfeld


he du hast schon wieder gepennt anstatt mir eine Unwetter Warnung zu schicken Lachen  Lachen  Lachen

komme heim und es ist nass Lachen  Lachen  Lachen

Hab dich doch gewarnt, hässt nur den Link beachten sollen.    Zwinkern
[+] 1 user Likes kanTau's post
Antworten
Heute und Morgen sind wohl die letzten Sommertage zu erwarten, dann kommt ein Tief von den britischen Inseln und beschert uns mit Blitz und Donner, dazu als Begleitung sehr viel Regen und eine Abkühlung auf ca. 12 Grad.
Heute gilt es zu geniessen bei 25 Grad C und schwachem Wind
Antworten
Über Mittag von Norden Schauer, auch im Süden gibt es viele Wolken und schwachen Wind. Kurze, lokale Regenschauer können
fast überall auftreten.
Vereinzelte Gewitter im Bergland sind nicht auszuschließen, am ehesten sind diese von der Seetaler Alpe bis zur Koralpe möglich.
Maximal 20 bis 26 Grad.

seetaler ist halt weit entfernt aber vllt gibts wieder wolkenblitzbilder, kann aber nix versprechen. alles in allem heute ein mix aus sonne
und wolken. immerhin besser als nä woche, da hats dann wieder schweißtreibende 30 grad und mehr.
selbst im kühlen norden - kanada kann es dies temperatur erreichen aber meist nur 1 tag. am nächsten wieder mitte 20 grad
Zwinkern Aller Offenheit Wert kann dem Ich gleichgültig sein, wenn die Liebe in uns siegt. FX130506
Antworten
Gestern live in TV die Beachler gesehen, Sonnenschein und ca. 7 km Luftlinie zu uns stark bewölkt und nix von Sonne  Dash2
Antworten
Heute war das  Wetter bei uns  zweigeteilt  am Vormittag  Bewölkt leicht  Windig 20°C und  um  9  Uhr  Leichter  regen.  Am Nachmittag  kam die  sonne  wieder  hervor.  Eigentlich  wollte ich  eine  Radtour machen  aber ich ließ es dann doch, zu recht  wie  ich später hörte  hat es dort wo ich hinwollte  noch ärger geregnet.
Antworten
heute seit etwa 5 uhr regen mäßig. jetzt noch stark bewölkt und immer wieder ein paar tröpfler bei 21 grad. am abend sollen noch
ein paar gewitter dazu kommen. gestern sind die auf jeden fall nörderlich vorbei gezogen - kein tropfen regen.
dafür gibts ein bild von den eher großen tropfen Zwinkern 
[Bild: 36464016vs.jpg]
Zwinkern Aller Offenheit Wert kann dem Ich gleichgültig sein, wenn die Liebe in uns siegt. FX130506
Antworten
Ein bemerkenswerter Klassiker der Wetterbeschreibung:



Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste