Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Wahl in Europa
Nachdem wir ja heute zumindestens die Richtung erfahren werden, wie das Europaparlament in hinkunft zusammengesetzt sein wird und zugleich diese Wahl ein Indikator ist, welche Auswirkungen das Ibiza Video für die FPÖ hat, erstelle ich dieses Thema.

Nur eines vorweg: vor einigen Tagen konnte ich im ORF Teletext lesen, dass diese EU-Wahl eine Schicksalswahl sei, ginge es doch darum dem drohenden Einfluss der "Rechtspopulisten" Einhalt zu gebieten. Leider habe ich diesen Text nicht gleich hier zitiert, zeigt er doch, wie selbstverständlich hier im Vorfeld Wahlbeeinflussung betrieben wird, ohne dass es den geringsten Widerspruch gibt.
[+] 2 users Like Charles's post
Antworten
Die Schwarzen stimmen im ORF bereits ein Hochlied auf den Karas an...
Nebst den üblichen Floskeln. die hört man aber momentan laufend aus allen Fraktionen.
[+] 2 users Like hintergrundleser's post
Antworten
Das Video hat nicht die Auswirkungen wie befürchtet. ÖVP gewinnt, SPÖ verliert, Grüne verlieren, FPÖ logischerweise auch, aber nicht so stark wie angenommen. 

Dass SPÖ und Grüne nicht profitieren, sogar verlieren, ist eigentlich das Beste daran.  Lachen
[+] 5 users Like schroedinger's post
Antworten
(26.05.2019, 17:58)schroedinger schrieb: Das Video hat nicht die Auswirkungen wie befürchtet. ÖVP gewinnt, SPÖ verliert, Grüne verlieren, FPÖ logischerweise auch, aber nicht so stark wie angenommen. 

Dass SPÖ und Grüne nicht profitieren, sogar verlieren, ist eigentlich das Beste daran.  Lachen

Sind die Wahlkarten auch schon dabei ? Weil die sind ja immer für Überraschungen gut
[+] 2 users Like brela's post
Antworten
In D haben CDU über 7% und SPD über 11% verloren. Man merkt, das "System Merkel" ist am Ende und das ist auch gut so. Besonders freuen mich aber die Verluste der Guten, deren Chefin Nahles jetzt sicher abdampfen muss, obgleich sich ja die Frage stellt - wie konnte es diese fragwürdige Dame bis an die Spitze ihrer Partei schaffen.

Ein öffentlicher Auftritt dieser Dame lässt durchaus Vermutungen zu, dass bei der dubiose Substanzen im Spiel sind.

Seht euch das Video im Link an. Die ersten 3 Min. sollten reichen. Und Ton braucht ihr auch keinen.
Einfach "Gestik u. Mimik" der Dame beobachten. Zwinkern 

https://philosophia-perennis.com/2019/05...menbruchs/
[+] 2 users Like ambrolauri's post
Antworten
die fpö wurde nicht abgestraft wie erwartet.
um das weitere bestehen zu sichern ist es meiner meinung entscheidend wie das verhalten zum misstrauensantrag an kurz am montag ausschauen wird.
eventuell sollte dieser nicht erfolgen, zumindest nicht von den blauen - zur not könnten sie den saal verlassen und neutral agieren, und das ganz besonders dann wenn die spö den misstrauensantrag unterstützt.
[+] 1 user Likes frankenstein's post
Antworten
(26.05.2019, 18:32)brela schrieb:
(26.05.2019, 17:58)schroedinger schrieb: Das Video hat nicht die Auswirkungen wie befürchtet. ÖVP gewinnt, SPÖ verliert, Grüne verlieren, FPÖ logischerweise auch, aber nicht so stark wie angenommen. 

Sind die Wahlkarten auch schon dabei ? Weil die sind ja immer für Überraschungen gut

Da werden Viele erst per rotfarbenen Taxis von Pflege- und Siechenheimen nach Kontrolle des korrekten Inhaltes angeliefert. Da sind dann die handgeführten Kreuzerl von schwerst Demenzkranken in den letzten Atemzügen auch dabei, wo der Pfarrer mit der letzten Ölung noch extra zuwarten musste.... Lachen Blödeln
[+] 3 users Like hintergrundleser's post
Antworten
(26.05.2019, 18:39)ambrolauri schrieb: In D haben CDU über 7% und SPD über 11% verloren. Man merkt, das "System Merkel" ist am Ende und das ist auch gut so. Besonders freuen mich aber die Verluste der Guten, deren Chefin Nahles jetzt sicher abdampfen muss, obgleich sich ja die Frage stellt - wie konnte es diese fragwürdige Dame bis an die Spitze ihrer Partei schaffen.

Ein öffentlicher Auftritt dieser Dame lässt durchaus Vermutungen zu, dass bei der dubiose Substanzen im Spiel sind.

Seht euch das Video im Link an. Die ersten 3 Min. sollten reichen. Und Ton braucht ihr auch keinen.

Mir hat eine Minute genügt Zwinkern

Ach, was ist nur aus Deutschland geworden?
[+] 2 users Like Charles's post
Antworten
(26.05.2019, 18:56)Charles schrieb:
(26.05.2019, 18:39)ambrolauri schrieb: In D haben CDU über 7% und SPD über 11% verloren. Man merkt, das "System Merkel" ist am Ende und das ist auch gut so. Besonders freuen mich aber die Verluste der Guten, deren Chefin Nahles jetzt sicher abdampfen muss, obgleich sich ja die Frage stellt - wie konnte es diese fragwürdige Dame bis an die Spitze ihrer Partei schaffen.

Mir hat eine Minute genügt Zwinkern

Ach, was ist nur aus Deutschland geworden?

Kalifat? Zwinkern
[+] 2 users Like ambrolauri's post
Antworten
(26.05.2019, 18:32)brela schrieb:

Ja, da hast du leider recht ...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRuwVb5A-wLH2dL5uT_SEE...faU8LL-NMQ]
[+] 1 user Likes Hollertrio's post
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information TTIP-Freihandelsabkommen Europa-USA L.S.Deus 50 20.570 24.02.2016, 12:40
Letzter Beitrag: energy007
  Krieg oder Frieden in Europa frikota 83 29.566 15.06.2015, 22:21
Letzter Beitrag: helios
  Weniger EU ist mehr Europa trueangelseth 2 5.859 30.05.2014, 21:37
Letzter Beitrag: trueangelseth
  Europa wählt seine Zukunft sunny 4 11.565 16.05.2014, 18:58
Letzter Beitrag: powerlady

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste