Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Wahl in Europa
(26.05.2019, 19:29)Hollertrio schrieb:
(26.05.2019, 18:32)brela schrieb:
(26.05.2019, 17:58)schroedinger schrieb: Das Video hat nicht die Auswirkungen wie befürchtet. ÖVP gewinnt, SPÖ verliert, Grüne verlieren, FPÖ logischerweise auch, aber nicht so stark wie angenommen. 

Dass SPÖ und Grüne nicht profitieren, sogar verlieren, ist eigentlich das Beste daran.  Lachen

Sind die Wahlkarten auch schon dabei ? Weil die sind ja immer für Überraschungen gut

Ja, da hast du leider recht …

https://diepresse.com/home/innenpolitik/...Wahlbetrug
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
Normalerweise, werden die SPÖ und die GRÜNEN von den vielen Wahlkarten profitieren.
[+] 1 user Likes soistes1949's post
Antworten
(26.05.2019, 19:37)soistes1949 schrieb: Normalerweise, werden die SPÖ und die GRÜNEN von den vielen Wahlkarten profitieren.

Die bobos sind ja nicht angewiesen auf das zuständige Wahllokal, die verbringen das Wochenende lieber auswärts, etwa per SUV zum Platten- oder Gardasee, und kann sich da in beschaulicher Runde über den blauen Pöbel des Prekariats gebührend auslassen. Man ist ja was Besseres. Zwinkern
[+] 4 users Like hintergrundleser's post
Antworten
angeblich hat Le Pen mehr stimmen als Macon
[+] 1 user Likes strizzi1's post
Antworten
Le Pen hatte schon bei den letzten Europwahlen die meisten Stimmen. Damals gab es Macron noch nicht. Interessant ist aber, dass sich das jetzt 2019 wiederholt hat.
[+] 4 users Like Charles's post
Antworten
(26.05.2019, 20:48)hintergrundleser schrieb:
(26.05.2019, 19:37)soistes1949 schrieb: Normalerweise, werden die SPÖ und die GRÜNEN von den vielen Wahlkarten profitieren.

Die bobos sind ja nicht angewiesen auf das zuständige Wahllokal, die verbringen das Wochenende lieber auswärts, etwa per SUV zum Platten- oder Gardasee, und kann sich da in beschaulicher Runde über den blauen Pöbel des Prekariats gebührend auslassen. Man ist ja was Besseres. Zwinkern

Zumindest bilden die sich's ein.
Solche Leute lasse ich in ihren Glauben, bei denen ist eh alles zwecklos.
[+] 5 users Like ambrolauri's post
Antworten
Jedesmal wenn ich mit sogenannte Bobos rede merke ich,
dass der Spruch "Arroganz ist die Kunst auf die eigene Dummheit stolz zu sein", zu 100% stimmt!
[+] 3 users Like soistes1949's post
Antworten
Die Franzosen, die Ungarn und die Italiener haben es schon begriffen.
Die Österreicher, werden noch einige Zeit brauchen.
[+] 3 users Like soistes1949's post
Antworten
Die bobos sind ja nicht angewiesen auf das zuständige Wahllokal, die verbringen das Wochenende lieber auswärts, etwa per SUV zum Platten- oder Gardasee, und kann sich da in beschaulicher Runde über den blauen Pöbel des Prekariats gebührend auslassen. Man ist ja was Besseres.

Ich vermute mal, ein hoher Prozentsatz hat keine finanziellen Probleme.
Wenn sie jung sind und studieren, gibt es die betuchten Eltern, wenn sie älter sind haben sie dann selber einen lukrativen Job.
Dadurch können sie sich entspannt zurücklehnen und über Menschlichkeit usw. plaudern. Sollten in naher Zukunft neue Steuern
eingeführt werden, haben sie damit auch kein Problem, denn Geld spielt keine Rolle.
[+] 2 users Like brela's post
Antworten
Das war die erste Wahl in meinem Leben, wo ich NICHT gespannt vor dem Fernseher gesessen bin und auf Ergebnisse gewartet habe. Irgendwie war sie mir vollkommen egal......
[+] 1 user Likes brela's post
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information TTIP-Freihandelsabkommen Europa-USA L.S.Deus 50 20.698 24.02.2016, 12:40
Letzter Beitrag: energy007
  Krieg oder Frieden in Europa frikota 83 29.711 15.06.2015, 22:21
Letzter Beitrag: helios
  Weniger EU ist mehr Europa trueangelseth 2 5.878 30.05.2014, 21:37
Letzter Beitrag: trueangelseth
  Europa wählt seine Zukunft sunny 4 11.678 16.05.2014, 18:58
Letzter Beitrag: powerlady

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste