Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenfreunde
Lachen shalimar

Deine Beschreibung der Marderjagd hört sich ja sehr abenteuerlich an,
aber ich weiß, dass dieses "ausgfuxte" Viech einen ganz schön anrennen lässt.

Ein befreundeter Jäger meinte, einen Marder zu fangen, grenzt an ein Kunststück!
Die haben so eine feine Witterung, dass sie jede Gefahr instinktiv erahnen UND natürlich ausweichen.  Lachen

Der Jäger selbst hat mit parater Flinte ein paar Nächte auf den Kerl "gepasst", aber ebenso: "denkste".

Also, wenn man diese Viecher mal "sitzen" hat, ist guter Rat teuer!  Winken
[+] 1 user Likes Khalissi's post
Antworten
Schön langsam habe ich das Gefühl, am Amazonas zu wohnen.
Mein Schatzi sagt immer nur, dass passt schon.
Schon in kurzer Zeit, 
werde ich vor lauter Laub einsammeln nicht nachkommen.
[Bild: 35905088bw.jpg]
 https://up.picr.de/35905088bw.jpg
Antworten
(16.09.2019, 19:46)soistes1949 schrieb: Schön langsam habe ich das Gefühl, am Amazonas zu wohnen.
Mein Schatzi sagt immer nur, dass passt schon.
Schon in kurzer Zeit, 
werde ich vor lauter Laub einsammeln nicht nachkommen.
[Bild: 35905088bw.jpg]
 https://up.picr.de/35905088bw.jpg

soistes, kannst du bei dem Gewächs auch Kiwis ernten?
Antworten
(13.09.2019, 13:02)kanTau schrieb:
(13.09.2019, 12:24)Khalissi schrieb: Dafür machen sich die Siebenschläfer und Eichhörnchen breit. 
Erstere müssen irgendwo einen Eingang unters Dach gefunden haben, denn vor ein paar Tagen hörten wir bei Nacht so seltsame Geräusche auf dem Dachboden, die zwar nicht auf zweibeinige, aber doch auf vierbeinige "Einbrecher" schließen lassen.  Zwinkern

Bin neugierig wie wir diese Untermieter (oder Obermieter) rasch wieder los werden, denn zum vergiften tun sie mir auch leid.

Tom Turbo: gratuliere zu deiner erfolgreichen Ernte! Ganz schön pikant!  Winken

Siebenschläfer stehen unter Naturschutz.   

Ich habe insgesamt 16 !!!!! Siebenschläfer mit Lebendfallen gefangen und hab sie im Wald ausgesetzt. 
Tipp dazu, am liebsten haben sie Nektarinen gefressen.  Lachen
Ich weiß nicht, ob das mit Siebenschläfern genauso ist wie mit Mardern. Die darf man angeblich gar nicht selbst einfangen, wenn sich auf einem Dachboden einer einnistet, da muss man den Jäger kommen lassen.
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
Kann ich TomThe Cat, 
allerdings sind die viel kleiner als jene die man zu kaufen bekommt.
Der Größenunterschied ist zirka so groß wie jener beim Gemächt von Männern in gewissen Filmen,
und dem, was mir zwischen den Beinen gewachsen ist!
Lachen Lachen
[+] 1 user Likes soistes1949's post
Antworten
Soistes, so große Früchte hättest auch gerne, so wie sie bei mir gedeihen. Lachen Lachen  ROFL

[Bild: 36784146av.jpg]    [Bild: 36784145cb.jpg]    [Bild: 36784148zz.jpg]   

Winken
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gartenfreunde Bengelchen8 2 1.495 24.08.2014, 19:57
Letzter Beitrag: frikota

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste