Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Couponing
Unlängst bin ich beim zappen wieder mal auf diese Sendung gestoßen.
Also die sind echt arg.
Die haben fast mehr als ein kleiner Supermarkt daheim
Einkauf um 1.000 Dollar und bezahlt 5 Dollar …..
Dafür klettern sie in die Papiercontainer und schleppen kiloweise die Prospekte nach Hause
und die ganze Familie muss dann ausschneiden oder die routinierten verwenden auch schon Papierschneidmaschinen
Und dann gehen sie genau nach Liste einkaufen, da werden Tabellen, Übersichten und Zusammenstellungen erstellt usw.
200 Shampoo, 100 Bic Rasierer, 50 Flaschen Ketchup, 100 Dosen Bohnen usw. 
Frisches Obst und Gemüse und Fleisch dürfte da nicht dabei sein.
Eine Vollzeitbeschäftigung.
Antworten
???

Das Prinzip verstehe ich nicht. [Bild: smilie_denk_04.gif]
Antworten
Das ist irgendwie eine Mischung aus Rabatt und Gutschein

Antworten
(10.06.2019, 15:53)brela schrieb: Das ist irgendwie eine Mischung aus Rabatt und Gutschein

Mal ehrlich? Die Frau ist reif für die Klapsmühle. Da stimmt doch was nicht im Oberstübchen. [Bild: smilie_frech_045.gif]
[+] 1 user Likes Daisy's post
Antworten
Eine Beschäftigung für Negeranten oder krankhafte Geizhälse. Lachen
Antworten
Das ist in Trumpistan schon lange üblich. Ein Großteil der US-Amerikaner kommen nur so über die Runden, weil das Einkommen einfach zu gering ist.
Antworten
(17.06.2019, 16:09)mojo schrieb: Das ist in Trumpistan schon lange üblich. Ein Großteil der US-Amerikaner kommen nur so über die Runden, weil das Einkommen einfach zu gering ist.

Es mag ja sein, dass es vielen Amerikanern hilft, über die Runden zu kommen. Aber die hamstern nicht hunderte von Dosen und tausende von Windeln, nur um sie zu haben und Fotos davon zu machen, die sie dann ihren Kindern zeigen wie andere ihre Urlaubsfotos. Ich nehme an, ein Urlaub mit den Kindern ist weger der Kaufwut der Mutter gar nicht drin. Denn die Wohnung muss ja auch bezahlt werden, von der ein Zimmer schon für die Hamsterkäufe draufgeht. Total plemplem, die Alte.
[+] 1 user Likes Daisy's post
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste