Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf bekannte Persönlichkeiten
#1
Die letzten Grüße an bekannte Schauspieler, Künstler, Sänger, Politiker oder andere Prominente.
Antworten
#2
Elfriede Ott ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben.

https://www.krone.at/1940187

Ich kannte sie eigentlich nur als Komödiantin mit Fritz Eckhart oder Ossy Kolmann etc. aber in ihren Anfängen hat sie auch andere Rollen gespielt. Eine wunderbare Schauspielerin ist von uns gegangen.

R.i.F
[+] 4 users Like TomTurbo's post
Antworten
#3
(12.06.2019, 11:16)TomTurbo schrieb: Elfriede Ott ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben.

https://www.krone.at/1940187

Ich kannte sie eigentlich nur als Komödiantin mit Fritz Eckhart oder Ossy Kolmann etc. aber in ihren Anfängen hat sie auch andere Rollen gespielt. Eine wunderbare Schauspielerin ist von uns gegangen.

R.i.F

Wieder ein Original, welches rein durch schauspielerische Leistung brillierte, nicht durch skurrile Aufführungen mit tollen Kritiken, wo der Normalbürger am Verstand der Schauspieler zweifelt.
Die unglaubliche Entführung... habe ich im DVD-Regal, Lachstoff und Unterhaltung pur.

RIP
[+] 2 users Like hintergrundleser's post
Antworten
#4
In Memoriam Elfriede Ott eine meiner liebsten Komödiantinnen



   

[Bild: smilie_tra_065.gif]
WER DEMOKRATISCH IST MUSS ANDERE MEINUNGEN AUSHALTEN!
                             
[+] 2 users Like obelix's post
Antworten
#5
die "Ott" war eine große künstlerin, die auch mit vielen preisen zurecht geehrt wurde. Sie war immer für einen Lacher gut. 


Ruhe in Frieden
Herzlich willkommen im Beisl -- die Beislwirtin möchte Euch gerne mit Speis und Trank verwöhnen  und begrüßt alle ihre Gäste -- Gute Laune ist mitzubringen!
[+] 1 user Likes powerlady's post
Antworten
#6
(14.06.2019, 12:24)powerlady schrieb: die "Ott" war eine große künstlerin, die auch mit vielen preisen zurecht geehrt wurde. Sie war immer für einen Lacher gut. 


Ruhe in Frieden

Das war eine Erzkomödiantin, welche in allen Altersstufen das Publikum, ebenfalls aller Altersstufen, bestens bei Laune hielt. Das hat sie aber auch so lange agil gehalten, sie hat sich nicht mit 70 aufs Altenteil gesetzt, um nur mehr in den Seitenblicken fallweise anwesend zu sein. Die hat schauspielerisch aus jedem Lebensalter das Beste gemacht und das machte ihr sichtlich auch selbst Freude. Und das merkt das Publikum, wenn etwas nicht gespielt rüberkommt bei genauer Betrachtung.
Vergleichbare Originale waren etwa Farkas, Waldbrunn und Kollmann. Alle brillant in jedem Alter als echte Originale, da darf man nichts blöd gendern. Und ich glaube, dass Alle mit Zufriedenheit über ihr Lebenswerk entschlafen sind (ich glaube schon, dass da Keiner mehr lebt, mag nicht extra Gockeln, in der Erinnerung leben sie ja nach wie vor und sonst habe ich da einige unvergessliche Szenen auf DVD's…).


Ein absolut negatives Gegenbeispiel ist etwa die Stefanie Sargnagel, welche vermeint, mit saublöden und provokanten Publikationen als Autorin und Künstlerin in Erscheinung treten zu müssen, natürlich vielbejubelt von unterbelichteten "modernen" Banausen der bobo-Viertel. Natürlich preisgekrönt... Thumb Down 
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_Sargnagel
[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
#7
„Autofahrer unterwegs“

Radio-Legende Rosemarie Isopp ist tot

https://www.krone.at/1943373

das waren noch Zeiten ... R.I.P.



Antworten
#8
(17.06.2019, 17:16)number3 schrieb: „Autofahrer unterwegs“

Radio-Legende Rosemarie Isopp ist tot

das waren noch Zeiten ... R.I.P.

https://www.youtube.com/watch?v=hMfkFODwmlY
[+] 1 user Likes brela's post
Antworten
#9
Brigitte Swoboda, bekannt als Hausmeisterin Koziber im Kaisermühlenblues ist nach langer schwerer Krankheit mit 76 Jahren gestorben. Sie war das Wiener Urgestein der Schauspielerei.

https://www.krone.at/1947148

R.i.F.
[+] 2 users Like TomTurbo's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste