Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf bekannte Persönlichkeiten
heuer gehts aber dahin mit den promis [Bild: smileyst36.gif]
lisa martinek
costa cordalis
hannelore elsner
ken kercheval (der ewige loser aus dallas)
doris day
werner schneyder
karl lagerfeld
bruno ganz
rosamunde pilcher
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
Als ich erfahren habe der Costa Cordalis gestorben ist, da war ich echt traurig......R.I.P.
Sorry Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum   Kiss
Antworten
(03.07.2019, 18:34)shalimar schrieb: heuer gehts aber dahin mit den promis [Bild: smileyst36.gif]
lisa martinek
costa cordalis
hannelore elsner
doris day
werner schneyder
karl lagerfeld
bruno ganz
rosamunde pilcher

Da fehlt noch Guillermo Mordillo. Ich denke, jeder von uns kennt seine "Knollennasenmännchen".
[+] 2 users Like Daisy's post
Antworten
(03.07.2019, 20:17)Daisy schrieb:
(03.07.2019, 18:34)shalimar schrieb: heuer gehts aber dahin mit den promis [Bild: smileyst36.gif]
lisa martinek
costa cordalis
hannelore elsner
doris day
werner schneyder
karl lagerfeld
bruno ganz
rosamunde pilcher

Da fehlt noch Guillermo Mordillo. Ich denke, jeder von uns kennt seine "Knollennasenmännchen".
ajo, genau.......aber meine liste ist sowieso nicht vollständig, nur was mir auf die schnelle so eingefallen ist
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
Elisabeth Spyra fehlt auch.....
Sorry Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum   Kiss
[+] 2 users Like floh100's post
Antworten
Schlagerstar Karel Gott ist verstorben

https://www.krone.at/2015139

Die Goldkehle aus Prag ist verstummt. Das Lied von Biene Maja hat mich immer sehr berührt wie auch seine Stimme. 

R.i.F.
[+] 1 user Likes TomTurbo's post
Antworten
Eric Pleskow (* 24. April 1924 in Wien, Österreich, als Erich Pleskoff; † 1. Oktober 2019[1] in Westport, Connecticut, Vereinigte Staaten) war ein österreichisch-amerikanischer Filmproduzent und Präsident der Filmproduktionsgesellschaften United Artists und Orion Pictures.
Antworten
(02.10.2019, 15:07)TomTurbo schrieb: Schlagerstar Karel Gott ist verstorben

Die Goldkehle aus Prag ist verstummt. Das Lied von Biene Maja hat mich immer sehr berührt wie auch seine Stimme. 

R.i.F.

Das liest sich jetzt nicht so pietätsvoll, doch wurden mir von einem Tschechen nach der Grenzöffnung mal andere Sachen berichtet. Ich hatte bei dem auf privater Basis eine gebrauchte Autowaschmaschine montiert, im Rahmen eines "Urlaubs". Der Sänger hatte absolute Narrenfreiheit bei den kommunistischen Behörden und sogar arge Verfehlungen im Straßenverkehr bis hin zu Unfällen wurden unter den Tisch gekehrt. So sauber ist seine Schale nicht bei Leuten, welche keine Chance hatten, die Staatsgrenze unbeschossen überschreiten zu können. Als Werbe- und Sympathiebringer war er natürlich unantastbar beim Regime.
Quelle: persönliche Gespräche mit dem genannten Geschäftsmann, der früheres Eigentum an Grund und Gebäuden wieder zurück erhielt.
Antworten
ruhe in frieden

das lied der biene maya wird wohl allen in erinnerung bleiben.

was da rund um karel gott noch für gerüchte sich breit machen, kann ich nichts dazu sagen, weil ich mich  zu wenig damit beschäftigt habe.

heuer hat es wirklich viele prominente dahin gerafft. RIF
Herzlich willkommen im Beisl -- die Beislwirtin möchte Euch gerne mit Speis und Trank verwöhnen  und begrüßt alle ihre Gäste -- Gute Laune ist mitzubringen!
Antworten
(04.10.2019, 04:50)hintergrundleser schrieb:
(02.10.2019, 15:07)TomTurbo schrieb: Schlagerstar Karel Gott ist verstorben

R.i.F.

Das liest sich jetzt nicht so pietätsvoll, doch wurden mir von einem Tschechen nach der Grenzöffnung mal andere Sachen berichtet. Ich hatte bei dem auf privater Basis eine gebrauchte Autowaschmaschine montiert, im Rahmen eines "Urlaubs". Der Sänger hatte absolute Narrenfreiheit bei den kommunistischen Behörden und sogar arge Verfehlungen im Straßenverkehr bis hin zu Unfällen wurden unter den Tisch gekehrt. So sauber ist seine Schale nicht bei Leuten, welche keine Chance hatten, die Staatsgrenze unbeschossen überschreiten zu können. Als Werbe- und Sympathiebringer war er natürlich unantastbar beim Regime.
Quelle: persönliche Gespräche mit dem genannten Geschäftsmann, der früheres Eigentum an Grund und Gebäuden wieder zurück erhielt.

Ich habe in einer Doku über ihn gehört, dass er beinhart mit seiner Regierung verhandelt hat, dass er ins Ausland darf. Er hätte ja jederzeit wegbleiben können, war abr mit Leib und Seele Tscheche, weshalb er nie weggegangen ist. Auch von seinen Fans nicht.
Das ist ihm hoch anzurechnen.

Und - wie sich die Leute individuell mit diesen Regimes arrangiert haben, ist wohl ihre eigene Sache.
WIR können sowas nicht nachvollziehen.

Ich find es traurig, dass er den Kampf jetzt doch verloren hat - er hat ihn ja vor ein paar Jahren schon einmal "gewonnen", und vor wenigen Wochen erst kam die Nachricht, dass er Blutkrebs hat...
Auf der anderen Seite hat er mit 80 eh ein schönes Alter erreicht. Schlimm nur für seine Töchter, die genau in dem Alter sind, wo man den Vater sehr braucht.
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
[+] 1 user Likes gloriaviennae's post
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste