Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube-Kanal von Islamismus-Aufklärer Hamed Abdel-Samad gelöscht
#1
Bravo, YouTube! Islamisten wollen mich umbringen, um mich zum Schweigen zu bringen, und YouTube erfüllt Ihnen den Wunsch! ein YouTube-Kanal Hamed.TV wurde heute von YouTube gelöscht, ohne Vorwarnung.“

(Hamed Abdel-Samad, Publizist und Politikwissenschaftler)

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...19855.html
[+] 2 users Like brela's post
Antworten
#2
Das ist doch echt nicht mehr zu fassen  Ärgern

Aber da steckt sicher nicht YouTube dahinter. Das haben irgendwelche linken Denunzianten veranlasst.

Während Islamisten natürlich ihre Kanäle haben. Ich kann grad nicht soviel frühstücken, wie ich kotzen möchte..  Dash2
[+] 5 users Like schroedinger's post
Antworten
#3
(20.06.2019, 08:14)schroedinger schrieb: Das ist doch echt nicht mehr zu fassen  Ärgern

Aber da steckt sicher nicht YouTube dahinter. Das haben irgendwelche linken Denunzianten veranlasst.

Während Islamisten natürlich ihre Kanäle haben. Ich kann grad nicht soviel frühstücken, wie ich kotzen möchte..  Dash2

Nur keine Aufregung: der Kanal wurde mittlerweile wieder freigegeben.  Daumen hoch
Antworten
#4
(21.06.2019, 09:52)speakeasy schrieb:
(20.06.2019, 08:14)schroedinger schrieb: Das ist doch echt nicht mehr zu fassen  Ärgern

Aber da steckt sicher nicht YouTube dahinter. Das haben irgendwelche linken Denunzianten veranlasst.

Während Islamisten natürlich ihre Kanäle haben. Ich kann grad nicht soviel frühstücken, wie ich kotzen möchte..  Dash2

Nur keine Aufregung: der Kanal wurde mittlerweile wieder freigegeben.  Daumen hoch


es stimmt positiv das der shitstrom immer größer wird, wenn man mit allem mitteln verhindern will Völksverblödung aufzudecken
[+] 4 users Like strizzi1's post
Antworten
#5
Ja, das System wird schön langsam nervös, dass nicht dem einen oder anderen doch ein Lichtlein aufgehen könnte.
[+] 4 users Like Charles's post
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamed Abdel Samad - Der islamische Faschismus schroedinger 0 22 Gestern, 01:02
Letzter Beitrag: schroedinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste