Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Merkel bald weg?
Sie zittert ja komischerweise jedesmal bei der Hymne. Meldet sich da unterbewusst ihr schlechtes Gewissen, für das, was sie ihrem Land da angetan hat? Zwinkern
[+] 4 users Like schroedinger's post
Antworten
1) Frau Merkel ist ernsthaft erkrankt und wird deshalb demnächst ihre politische Karriere beenden

2) Oder wir erleben eine Show.
Man inszeniert man einen verständlichen Abgang und läßt sie mehrfach öffentlich zittern.
Jeder, auch die, die Merkel nicht mochten, hat dann Verständnis und Mitleid wenn sie sich zurückzieht.
Antworten
(12.07.2019, 10:19)brela schrieb: 1) Frau Merkel ist ernsthaft erkrankt und wird deshalb demnächst ihre politische Karriere beenden

2) Oder wir erleben eine Show.
Man inszeniert man einen verständlichen Abgang und läßt sie mehrfach öffentlich zittern.
Jeder, auch die, die Merkel nicht mochten, hat dann Verständnis und Mitleid wenn sie sich zurückzieht.

2. halte ich für Unfug, denn das hätte sie nun wirklich nicht nötig. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand dieses Zittern nachahmen kann. Kontrolliert rumschlackern ja, aber nicht von innen heraus zittern.
[+] 2 users Like Daisy's post
Antworten
Politikern sagt man nach, dass sie aalglatt sind. Sozusagen wird Deutschland seit kurzem von einem "Zitteraal" regiert.
Das Leben ist ein Traum, bis der Wecker abgeht
Antworten
(14.07.2019, 00:40)energy007 schrieb: Politikern sagt man nach, dass sie aalglatt sind. Sozusagen wird Deutschland seit kurzem von einem "Zitteraal" regiert.

Migrationsproblem gelöst Maas will alle aufnehmen, nachdem er sie einlädt.
Antworten
(14.07.2019, 01:52)strizzi1 schrieb:
(14.07.2019, 00:40)energy007 schrieb: Politikern sagt man nach, dass sie aalglatt sind. Sozusagen wird Deutschland seit kurzem von einem "Zitteraal" regiert.

Migrationsproblem gelöst Maas will alle aufnehmen, nachdem er sie einlädt.

Muddi wird das sicher in höchsten Tönen lobend hervorheben, wenn sie sich in der Rente dann in ein voll 24/7 abgesichertes und atombombenfestes, als kleines Häuschen am Land getarntes Domizil begibt. Als gesellige Plauderoma gibt sie dann tolle Tipps und Erfahrungsberichte über ihre Erbsenstauden sowie der aktuell nur drei Enten im malerischen Teich vor der Terrasse, verbreitet über viele Gazetten bis zur Regenbogenpresse.
Dank dauerhaft wartender TV-Teams vor dem schmucken Tor zu dem klimafreundlichen Vorzeigebiotop kann sie ja weiterhin politisch quasseln, doch hat sie da keine Konsequenzen mehr zu befürchten, wie etwa der Verlust an Wählerstimmen. Also Alles im Lot und in vollen Ehren. Klatschen Blödeln
[+] 2 users Like hintergrundleser's post
Antworten
(11.07.2019, 21:05)Charles schrieb: Ich fürchte, sie kämpft verbissen bis zum Schluss.  Denn sie muss ja eine Agenda abarbeiten

Ich weiß nicht, ob das bereits in den Zensurbereich fällt, ...

>Restliches Post gelöscht<

Ja - fällt es und können wir so nicht stehen lassen

LG
Holli

Kren reiben, die einzig noch sinnvolle Tätigkeit in der heutigen Zeit!
https://snudlaug.wordpress.com
[+] 3 users Like Schurliwurli's post
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel warnt brela 2 269 09.02.2019, 08:02
Letzter Beitrag: hintergrundleser
  Willkommen bei Mutti - Merkel number3 76 31.270 05.10.2016, 15:02
Letzter Beitrag: frikota
  "Mami" Merkel kann sich plötzlich nen Griechenland-Austritt vorstellen Bengelchen8 33 11.582 04.02.2015, 18:04
Letzter Beitrag: powerlady

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste