Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deshalb sollten Sie öfters Oralsex haben
#1
Kaum zu glauben: Das passiert, wenn sie oft Oral-Sex haben.

Oralsex hat mehrere Vorteile. Er ist schnell, er ist unkompliziert und die Verhütung fällt auch ins Wasser – zumindest, wenn es darum geht, nicht schwanger werden zu wollen. Doch es gibt noch weitere Vorteile, so soll Oralsex auch der Gesundheit dienlich sein. Amerikanische Forscher haben nämlich nachgewiesen, dass Oralsex gesunder sein als herkömmlicher Sex sein soll. Bei der Studie, die 2015 am Kinsey Institut an der Universität in Indiana veröffentlich wurde, nahmen 150 heterosexuelle und lesbische Paare teil.

https://www.oe24.at/welt/Deshalb-sollten.../390089660

na oisa , wer saxst denn  I woars ned...



Antworten
#2
Nachdem der von der Natur vorgesehene Geschlechtsverkehr wohl eher dem Kinderkriegen dienen sollte, denk ich, dass das die gesündeste Variante sein dürfte.
Den Genuss hat die Natur ja nur als "Köder" eingesetzt, damit die Menschen und Tiere nicht aussterben, weil sie sich sonst keinen Geschlechtsakt "antun" würden.
Also denke ich, dass Oralverkehr nicht unbedingt in diesem ursprünglichen Plan vorkommt. Deshalb kann er auch nicht wirklich "gesünder" sein. Lachen
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
[+] 1 user Likes gloriaviennae's post
Antworten
#3
Na ja, zwischen Gesundheit und Genuß ist ja oft ein eklatanter Unterschied. Lachen
Antworten
#4
und was soll daran gesünder sein? wenns wem gefällt na bitte. ich glaub halt, ein ausgeglichenes sexualleben ist immer gut für alles mögliche das loch welches man dabei benützt bleibt jedem überlassen, so seh ich das. es sollte spaß machen mehr muss es gar nicht. das war jetzt sehr direkt aber ich wollte es absichtlich so schreiben.
Herzlich willkommen im Beisl -- die Beislwirtin möchte Euch gerne mit Speis und Trank verwöhnen  und begrüßt alle ihre Gäste -- Gute Laune ist mitzubringen!
[+] 1 user Likes powerlady's post
Antworten
#5
(08.08.2019, 22:04)powerlady schrieb: und was soll daran gesünder sein? wenns wem gefällt na bitte. ich glaub halt, ein ausgeglichenes sexualleben ist immer gut für alles mögliche das loch welches man dabei benützt bleibt jedem überlassen, so seh ich das. es sollte spaß machen mehr muss es gar nicht. das war jetzt sehr direkt aber ich wollte es absichtlich so schreiben.

Was gesünder sein soll? Steht eh in dem Artikel:


Besser schlafen durch Oral-Sex
Die eine Hälfte sollte ihre Sexleben vor allem oral ausleben. Die andere Hälfte diente als Kontrollgruppe. Die Resultate verblüfften. Bei der „Oralsex-Gruppe“ bessere sich nicht nur die Schlafqualität, sondern auch das Intimitäts-Level, das berichtet die Huffington Post.
 
Zudem kommt hinzu, dass der Körper durch die orale Stimulation offenbar vermehrt Oxytocin ausschüttet. Dieses Hormon reguliert unser Stresslevel und wirkt gegen Erkrankungen wie Krebs und Herzleiden. Diese positiven Aspekte gelten für die stimulierte Frau wie auch für den aktiven Mann.
 
Blowjob macht glücklich
Eine 2012 veröffentlichte Studie kam zu einem ähnlichen Ergebnis. So sollen Blowjobs Frauen glücklicher machen. Sperma soll demnach Inhaltsstoffe beinhalten, die nicht nur die Laune verbessern, sondern auch Depressionen entgegenwirken.

Lachen Winken
Antworten
#6
Sehe das genauso wie powerlady ... 

Muss ja jeder selber wissen, was und wie er es braucht.

Aber nur weil es irgendwo steht, dass es gesund ist, mache ich es auch nicht. Hauptsach, es wird ned ungesund.  Lachen

Wenn ich ganz ehrlich und offen sein darf ... Ich persönlich hab "es" nie deswegen getan, weil ich dabei an meine *Gesundheit* dachte ...

Wer noch?  Zwinkern
[+] 1 user Likes JaneDoe's post
Antworten
#7
Ich gestehe, ich habe dabei auch nie an die Gesundheit der Partnerin gedacht. Eher an meine eigene. Lachen
Antworten
#8
(14.08.2019, 15:37)Aristoteles schrieb: Ich gestehe, ich habe dabei auch nie an die Gesundheit der Partnerin gedacht. Eher an meine eigene. Lachen

also mal ganz ehrlich, wer denkt denn dabei an gesundheit, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies geschieht. zwar weiß man, dass ein erfülltes sexualleben ganz sicher dem körper gut tut, man ist ausgeglichener, ruhiger, schläft besser und noch so vieles andere mehr. männer haben es beim genießen sicher leichter als so manche frauen, denn sie brauchen keine geborgenheit, frauen schon, somit kann dann auch sicherheit entstehen und frau kann sich fallen lassen und ganz ohne liebe gehts auch bei vielen frauen nicht. wenn ehrliche gefühle mit im spiel sind, dann ist auch das sexualerlebnis viel erfüllter als ohne. für frauen ist der akt immer emotionaler als für den mann. vielleicht liegt es auch daran, dass wir frauen schwanger werden können. und männer sind von haus aus einfacher gestrickt was den sex angeht als die meisten frauen.
Herzlich willkommen im Beisl -- die Beislwirtin möchte Euch gerne mit Speis und Trank verwöhnen  und begrüßt alle ihre Gäste -- Gute Laune ist mitzubringen!
[+] 1 user Likes powerlady's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste