Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex von gebildetet Menschen vx. ungebildeten
#1
Dem Titel gegebenen Anlass mache ich diesbezüglich folgenden Beitrag

https://kurier.at/chronik/wien/wien-verd.../400560899

Ich war auch mal Jung und täglicher Sex war keine Seltenheit, aber was soll ich Heute sagen, wo es mal beim Einem oder Anderen nicht passt. Ich hätte in meiner Jugend nie einfach ein Mädel, weil ich halt schon einen "gewissen Notstand" hätte, einfach vergewaltigt damit ich abspritzen kann. Wie pervers sind solche Menschen?? O.k. es gibt auch die SM-Kultur, aber dafür gehören immer 2. Aber seltsamerweise sind diese Typen immer keine Europäer, jener welchiger ist Österreicher Staatsbürger (wurde im ORF extra betont) jedoch gebürtig aus Haiti.

Was für mich auffällig ist, ist, dass je niedriger die Bildung desto schwanzgeiler die Männer, denn sonst können sie scheinbar nichts vorweisen und die europäischen Frauen dürften auch noch darauf stehen Dash2

Sorry mag diskriminierend sein, aber widerspiegelt das was mal liest und sieht.
[+] 4 users Like TomTurbo's post
Antworten
#2
Na ja, ein Mensch, der kognitiv und emotional etwas komplexer strukturiert ist, hat eben mehr Möglichkeiten seine Triebbedürfnisse zu sublimieren und zu kompensieren. Allerdings gibt es unter den sogenannten "Gebildeten" genauso Schweine wie unter den Angehörigen der sozialen Unterschicht. Wenn man von den Sauereien der sozialen Oberschicht weniger mitbekommt, dann liegt das vor allem daran, dass sie - wenn sie ihre Triebe ungehemmt ausleben - oft auch die Möglichkeit haben, ihr Tun besser zu vertuschen.
[+] 3 users Like Aristoteles's post
Antworten
#3
(27.07.2019, 00:26)TomTurbo schrieb: Ich hätte in meiner Jugend nie einfach ein Mädel, weil ich halt schon einen "gewissen Notstand" hätte, einfach vergewaltigt ... Wie pervers sind solche Menschen?? 

Pervers ist es, wenn es nur einen gefällt.
Sobald es beiden gefällt, ist es nicht mehr pervers.
[+] 3 users Like kanTau's post
Antworten
#4
kanTau, was meinst du mit -sobald es beiden gefällt? -

Der TomTurbo schrieb ja über sich und war immer alleine! Zwinkern
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

                           Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
Antworten
#5
(27.07.2019, 21:08)obelix schrieb: kanTau, was meinst du mit -sobald es beiden gefällt? -

Der TomTurbo schrieb ja über sich und war immer alleine! Zwinkern

Du meinst, wixen hat nichts mit der Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Schicht zu tun? Dieser Ansicht bin ich auch. Lachen
Antworten
#6
So meine ich halt!

Ich habe mir in jungen Jahren sogar Französisch beigebracht.

Autodidakt natürlich, aber die Nackenschmerzen waren fast

nicht auszuhalten! Lachen
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

                           Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
[+] 3 users Like obelix's post
Antworten
#7
(27.07.2019, 21:19)obelix schrieb: So meine ich halt!

Ich habe mir in jungen Jahren sogar Französisch beigebracht.

Autodidakt natürlich, aber die Nackenschmerzen waren fast

nicht auszuhalten! Lachen

Kein Wunder bei Deiner Figur. Hoffentlich bist Du wenigstens unten gelegen. Blum2
[+] 3 users Like hintergrundleser's post
Antworten
#8
(27.07.2019, 21:19)obelix schrieb: So meine ich halt!

Ich habe mir in jungen Jahren sogar Französisch beigebracht.

Autodidakt natürlich, aber die Nackenschmerzen waren fast

nicht auszuhalten! Lachen

Respekt. Deine Gelenkigkeit möcht' ich haben. Lachen
[+] 1 user Likes Aristoteles's post
Antworten
#9
(27.07.2019, 21:24)hintergrundleser schrieb:
(27.07.2019, 21:19)obelix schrieb: So meine ich halt!

Ich habe mir in jungen Jahren sogar Französisch beigebracht.

Autodidakt natürlich, aber die Nackenschmerzen waren fast

nicht auszuhalten! Lachen

Kein Wunder bei Deiner Figur. Hoffentlich bist Du wenigstens unten gelegen. Blum2

Wie kommst Du darauf, dass bei Obelix' Akrobatik eine zweite Person beteiligt war? Lachen
[+] 2 users Like Aristoteles's post
Antworten
#10
Weißt, der Hinti kennt sich nix aus, aber er wird schon noch draufkommen

wenn sein Nebengeräusch nicht mehr zu ihm kommt.

Dann muss man sehr erfinderisch sein!

Wichtig ist auch, dass er dir sehr entgegenkommend ist! Lachen
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

                           Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
[+] 1 user Likes obelix's post
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Menschen wissen nicht, ob sie Bettlern Geld geben sollen" sunny 76 24.403 22.05.2015, 10:17
Letzter Beitrag: energy007
  153.000 Menschen beziehen Mindestsicherung porpur 14 6.049 05.06.2014, 22:22
Letzter Beitrag: powerlady

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste