Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalratswahl 2019
(04.09.2019, 21:16)Neres schrieb:
(04.09.2019, 19:48)ana6 schrieb:
(04.09.2019, 19:30)soistes1949 schrieb: Die Neuwahlen haben jene verursacht,
die Herrn Kickl als sogenanntes Bauernopfer abserviert haben.

Die Neuwahlen hat dein großes Idol, dem du jahrelang nachgeeifert hast, das du in Krone-Forum glühend verteidigt hast, der dein Held und Vorbild war,  zu verantworten. Und sonst niemand.

Und wer ist Dein Prophet von all den Parteien, die zur Wahl antreten?

Ich denke, Ana bevorzugt bei Wahlen in erster Linie Parteien mit kommunistisch denkenden Guru's! Lachen Lachen
[+] 1 user Likes ambrolauri's post
Antworten
(04.09.2019, 20:34)Aristoteles schrieb:
(04.09.2019, 19:02)Charles schrieb:
(04.09.2019, 16:26)Aristoteles schrieb: Die mutwillig vom Zaun gebrochene Neuwahl am 29. September ist so unnötig wie ein Kropf. Facepalm

Jammern nützt nix. Man muss sich doch dorthin schleppen und sein Kreuzerl bei der FPÖ machen Zwinkern

Natürlich wird zur Wahl gewatschelt. Jetzt erst recht. Es war ja auch von meiner Seite nur die Feststellung einer Tatsache. Winken

Na klar,  X FPÖ sonst nix! Zwinkern
[+] 2 users Like ambrolauri's post
Antworten
Ist zwar teilweise OT:

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt bei der Nationalratswahl einen Gag zu machen. Es waren 2 Wahlkabinen im Zimmer und Frauchen und ich konnten gleichzeitig unser Kreuzchen machen. Ich war früher fertig und warf mein Kuvert rein. Dann kam Frauchen raus und ich zückte mein Handy und mimte, dass ich Frauchen aufnahm von allen erdenklichen Seiten. Natürlich vollstes erstaunen der Wahlbeihelfer. Als ich ihnen dann sagte, dass diese doofen Politiker die nur eine Stimme abgeben soviel an Medienpräsenz haben und das Wahlvolk welches sie eigentlich wählen unberücksichtigt bleiben, sollte man doch etwas dagegen tun, denn die leben ja nur von uns. Breites Grinsen war angesagt. 

Ich bin noch am überlegen, ob ich bei einer Wahl, wenn ich in die Wahlkabine gehe, dann folgendes laut und deutlich von mir gebe: Hallo Papa. Ich bin jetzt in der Kabine und habe den Wahlzettel vor mir. Wo soll ich das Kreuzchen machen und dann denke ich mir einen entsprechenden Text für die Parteien aus. Würde mich interessieren wie die Wahlhelfer reagieren.
Antworten
Ich schau grad in diese Wahlduelle im ORF rein. Eigentlich wollte ich nur den Kickl anschauen,  bin aber gerade bei Pilz - Meinl-Reisinger gelandet. Konnte gerade noch mitbekommen, wie toll die Reisinger den Van der Bellen (im Unterschied zum Hofer) findet. 
Aber um das geht's mir nicht. Die NEOS sind bei mir ohnehin schon lange unten durch.
Aber wie kann man diese Meinl-Reisinger für fesch halten? Ich will jetzt in keine Details gehen, da ich nicht unhöflich sein will. Aber die gfollt mer ned. Die Begründung lass ich weg Zwinkern
Antworten
(04.09.2019, 22:31)Charles schrieb: Ich schau grad in diese Wahlduelle im ORF rein. Eigentlich wollte ich nur den Kickl anschauen,  bin aber gerade bei Pilz - Meinl-Reisinger gelandet. Konnte gerade noch mitbekommen, wie toll die Reisinger den Van der Bellen (im Unterschied zum Hofer) findet. 
Aber um das geht's mir nicht. Die NEOS sind bei mir ohnehin schon lange unten durch.
Aber wie kann man diese Meinl-Reisinger für fesch halten? Ich will jetzt in keine Details gehen, da ich nicht unhöflich sein will. Aber die gfollt mer ned. Die Begründung lass ich weg Zwinkern

wauns net plappert, warats a fesche Kotz  ROFL
[+] 2 users Like TomTurbo's post
Antworten
(04.09.2019, 22:55)TomTurbo schrieb:
(04.09.2019, 22:31)Charles schrieb: Ich schau grad in diese Wahlduelle im ORF rein. Eigentlich wollte ich nur den Kickl anschauen,  bin aber gerade bei Pilz - Meinl-Reisinger gelandet. Konnte gerade noch mitbekommen, wie toll die Reisinger den Van der Bellen (im Unterschied zum Hofer) findet. 

wauns net plappert, warats a fesche Kotz  ROFL

Na, mei Kotz wär des nie  Ärgern

De figur posst ned..
Antworten
Tausche i gegen a, sonst kriege ich Pickel.   Blödeln
Antworten
Kickl: „SPÖ und Grüne rollen Islam roten Teppich aus“
https://www.krone.at/1990241

Das stimmt zu 100%, 
dass ganze andere Geschwafel ist dagegen fast unnötig.
Den Unterschied in Sache der Realität ins Auge schauen
zwischen diesen Beiden, würde ich gerne Klavier spielen können!
[Bild: 630x356] 
https://imgl.krone.at/scaled/1990487/va09e88/630x356
[+] 1 user Likes soistes1949's post
Antworten
(04.09.2019, 22:28)TomTurbo schrieb: Ist zwar teilweise OT:

Ich bin noch am überlegen, ob ich bei einer Wahl, wenn ich in die Wahlkabine gehe, dann folgendes laut und deutlich von mir gebe: Hallo Papa. Ich bin jetzt in der Kabine und habe den Wahlzettel vor mir. Wo soll ich das Kreuzchen machen und dann denke ich mir einen entsprechenden Text für die Parteien aus. Würde mich interessieren wie die Wahlhelfer reagieren.

Diese Idee könnte von mir sein und meine allgemein bekannte tiefe Schwermut temporär unterbrechen.
 Daumen hoch ROFL ROFL ROFL Prost
Antworten
Seit dieses Video im Umlauf ist,
hat sich die Anzahl der potenziellen BPÖ-Wähler vervielfacht.

[+] 1 user Likes soistes1949's post
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl im September 2019 - Lagerwahlkampf mit ganz neuen Lagern brela 80 1.611 28.08.2019, 03:46
Letzter Beitrag: soistes1949

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste