Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache
Video 
In eigener Sache.........................

Hier dürfen Rückruf Aktionen stehen, wo Lebensmittel beanstandet werden! Eventuell durch Verunreinigung usw.

Oder wenn jemand Giftköder auslegt, bitte um Quellenangabe usw. so dass die Leute davon informiert und gewarnt werden!

Gegenstände aller Art !

Antworten
ähmmm hüstel... das mit *in eigener Sache* ist schon verwirrend... hast du einen Lebensmittelhandel ? ....duckundweg....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten
Was du schon wieder zum *hüsteln* hast1? Du warst schon mal lustiger... Winken

Nein ich habe keinen Lebensmittelhandel, aber es gibt Menschen, die keine Zeitungen lesen und nur im Internet ihre Infos einholen.
"In eigener Sache" finde ich sehr treffend!

Da ich von vielen Bundesländern lese, bringt die eine oder andere Zeitung die Meldung, was die Leute betreffen könnte.
Und da ich  auch die Bild Zeitung lese, werde ich gegebenfalls es hier auch veröffentlichen, da wir auch deutsche User hier haben. Winken

Antworten
Etwaige Rückrufaktionen bei Supermärkten werden an den Kassen ausgehängt, und die großen Handelsketten wie Möbelhäuser oder auch Autohandel verkünden sowas über Radio, TV und Zeitungen.
Man sollte ein bissl Augen und Ohren offenhalten, auch im Internet liest man Zeitungsmeldungen.
[+] 1 user Likes notos's post
Antworten
(08.09.2019, 22:58)candy schrieb: Was du schon wieder zum *hüsteln* hast1? Du warst schon mal lustiger... Winken

Nein ich habe keinen Lebensmittelhandel, aber es gibt Menschen, die keine Zeitungen lesen und nur im Internet ihre Infos einholen.
"In eigener Sache" finde ich sehr treffend!

Da ich von vielen Bundesländern lese, bringt die eine oder andere Zeitung die Meldung, was die Leute betreffen könnte.
Und da ich  auch die Bild Zeitung lese, werde ich gegebenenfalls es hier auch veröffentlichen, da wir auch deutsche User hier haben. Winken

Candy, zusätzliche Info's sind immer gut und können nicht schaden.  Daumen hoch Daumen hoch Klatschen

Winken
[+] 1 user Likes ambrolauri's post
Antworten
(07.09.2019, 23:37)candy schrieb: In eigener Sache.........................

Hier dürfen Rückruf Aktionen stehen, wo Lebensmittel beanstandet werden! Eventuell durch Verunreinigung usw.

Oder wenn jemand Giftköder auslegt, bitte um Quellenangabe usw. so dass die Leute davon informiert und gewarnt werden!

Gegenstände aller Art !

Und wo isse nun, die Warnung?
Antworten
(09.09.2019, 21:53)Daisy schrieb:

Gegenstände aller Art !

regelmäßig auf FB
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten

Gegenstände aller Art !

Hier kannst'e haben: Achtung Daisy nach einigen Tagen Pause wieder im virtuellen Amoklauf. Lachen ROFL

Blum2
Winken
Antworten
(09.09.2019, 22:04)ambrolauri schrieb:

Gegenstände aller Art !

Hier kannst'e haben: Achtung Daisy nach einigen Tagen Pause wieder im virtuellen Amoklauf. Lachen ROFL

Blum2
Winken

So witzig. Ich lach mich tot. Gleich morgen oder vielleicht erst nächste Woche.

Wenn jemand einen Thread eröffnet, macht er das doch normalerweise aus "gegebenem Anlass" oder gibt zumindest einen eigenen Kommentar ab.
"Hier könnt Ihr ... macht Ihr mal ... ich hab' aber gerade nix dazu zu sagen ..." ist irgendwie genauso unspannend wie wenn jemand lediglich Zeitungsartikel kommentarlos reinkopiert und selbst nicht ein einziges Wort dazu schreibt.
Antworten
(09.09.2019, 21:54)shalimar schrieb:

Gegenstände aller Art !

regelmäßig auf FB

Mit Sicherheit. Ich hoffe, es hat jeder einen FB-fähigen Kühlschrank zuhause. Prost
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste