Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache
#11
(09.09.2019, 22:09)Daisy schrieb:
(09.09.2019, 22:04)ambrolauri schrieb:
(09.09.2019, 21:53)Daisy schrieb:
(07.09.2019, 23:37)candy schrieb: In eigener Sache.........................

Hier dürfen Rückruf Aktionen stehen, wo Lebensmittel beanstandet werden! Eventuell durch Verunreinigung usw.

Oder wenn jemand Giftköder auslegt, bitte um Quellenangabe usw. so dass die Leute davon informiert und gewarnt werden!

Gegenstände aller Art !

Und wo isse nun, die Warnung?

Hier kannst'e haben: Achtung Daisy nach einigen Tagen Pause wieder im virtuellen Amoklauf. Lachen ROFL

  Blum2
Winken

So witzig. Ich lach mich tot. Gleich morgen oder vielleicht erst nächste Woche.

Wenn jemand einen Thread eröffnet, macht er das doch normalerweise aus "gegebenem Anlass" oder gibt zumindest einen eigenen Kommentar ab.
"Hier könnt Ihr ... macht Ihr mal ... ich hab' aber gerade nix dazu zu sagen ..." ist irgendwie genauso unspannend wie wenn jemand lediglich Zeitungsartikel kommentarlos reinkopiert und selbst nicht ein einziges Wort dazu schreibt.

Komm Daisy, bleib geschmeidig, so gefällst du mir besser. Zwinkern

Prost
Antworten
#12
(09.09.2019, 22:16)ambrolauri schrieb: Komm Daisy, bleib geschmeidig, so gefällst du mir besser. Zwinkern

Prost

Geschmeidigkeit ist mein zweiter Vorname. Aber den kennt kaum jemand. Blödeln
Antworten
#13
(09.09.2019, 22:37)Daisy schrieb:
(09.09.2019, 22:16)ambrolauri schrieb: Komm Daisy, bleib geschmeidig, so gefällst du mir besser. Zwinkern

Prost

Geschmeidigkeit ist mein zweiter Vorname. Aber den kennt kaum jemand. Blödeln

Na ja, wenn Du immer inkognito unterwegs bist. Lachen
Antworten
#14
(09.09.2019, 22:37)Daisy schrieb:
(09.09.2019, 22:16)ambrolauri schrieb: Komm Daisy, bleib geschmeidig, so gefällst du mir besser. Zwinkern

Prost

Geschmeidigkeit ist mein zweiter Vorname. Aber den kennt kaum jemand. Blödeln

Na gut, das geht überhaupt nicht. Dann werd ich mit Donald ein ernstes Wort reden. Lachen

Blödeln
Antworten
#15
(09.09.2019, 22:12)Daisy schrieb:
(09.09.2019, 21:54)shalimar schrieb:
(09.09.2019, 21:53)Daisy schrieb:
(07.09.2019, 23:37)candy schrieb: In eigener Sache.........................

Hier dürfen Rückruf Aktionen stehen, wo Lebensmittel beanstandet werden! Eventuell durch Verunreinigung usw.

Oder wenn jemand Giftköder auslegt, bitte um Quellenangabe usw. so dass die Leute davon informiert und gewarnt werden!

Gegenstände aller Art !

Und wo isse nun, die Warnung?

regelmäßig auf FB

Mit Sicherheit. Ich hoffe, es hat jeder einen FB-fähigen Kühlschrank zuhause. Prost

Da muss konkret ich mal deine Hoffnungen zerstreuen. Denn ich bin ja selber nicht einmal fb-fähig.  

Mir Depp bleibt nix anderes übrig, als mich auf die Warnungen des jeweiligen Geschäfts in Papierform aufgeklebt an die Scheibe zu verlassen.  Schau ma mal, wie lange ich das noch überlebe.  Lachen
Antworten
#16
(09.09.2019, 22:12)Daisy schrieb:
(09.09.2019, 21:54)shalimar schrieb: regelmäßig auf FB

Mit Sicherheit. Ich hoffe, es hat jeder einen FB-fähigen Kühlschrank zuhause. Prost

In den Anfängen der drahtlosen Fernbedienungen war Philips der Pionier in den 70ern. Die Ultraschall-FB's waren aber relativ störanfällig, etwa wegen Umschaltung des Programms beim Gebrauch mancher Tischfeuerzeuge (das war oft ein toller Vorführeffekt, wo wir in meiner Lehrzeit mal eine Weile suchten, warum sich der TV des Rauchers oft unmotiviert umschaltete, dessen Tischfeuerzeug hatte durch einen Bauteil exakt die Resonanzfrequenz zum Umschalten auf das nächstgereihte Programm. Ein kostenfreier Lacher, weil der Kunde innerhalb der Garantiezeit die unerklärlichen Umschaltungen reklamierte. Das kam erst bei seinem Rauchen nach einer Stunde zu Tage).
Das war der Grund, dass eine FB heute ausschließlich mit Infrarot arbeitet, Ende Memoiren hgl.
Aber eine bidirektionale FB zum Kühlschrank macht ja echten Sinn: da kann man Daten, wie etwa die Temperatur auf verschiedenen Ebenen samt deren Ausfüllungsgrad ohne Öffnung der Türe überwachen (CO2-Ersparnis dank optimaler Nutzung der Energie!), und notfalls wird man gewarnt beim Ausfall des Kühlsystems: das Bier sofort austrinken, ehe es warm wird. Daumen hoch Prost ROFL
Das klappt aber auch ohne den Umweg über amerikanische Fratzenbuch-Server. Lachen
[+] 2 users Like hintergrundleser's post
Antworten
#17
(10.09.2019, 12:44)hintergrundleser schrieb: Das klappt aber auch ohne den Umweg über amerikanische Fratzenbuch-Server. Lachen

Jepp. Das wird gar nicht erst richtig kalt. Händeschütteln
Antworten
#18
gestern abends sind in unserer unmittelbaren 3 Sporthallen angezündet worden, die alle bis zum Boden abgebrannt sind. Zum Glück war die Sturmwindrichtung gestern von unserer Seite ab günstig, sonst wäre wohl die ganze Siedlung nicht mehr da.
Was mich sehr ärgerte war, dass sich hunderte von Schaugierigen mit ihren Autos bis an den Brandplatz vordrängen wollten und dabei sogar die Feuerwehr behinderten.
Nach Angaben der Polizei handelt es sich um zwei Zwölfjährige die  zündelten.
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste