Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro und Kontra für Freibad nur für Frauen
Da ich das Thema interessant finde, habe ich diesen >hread eröffnet.
Ich sehe kein Problem darin, EIN Freibad nur für Frauen zu öffnen.
Später mehr von mir, muss weiter arbeiten.
[Bild: af9rf4uj.jpg]
Antworten
(26.09.2019, 13:21)derTuerke schrieb: Da ich das Thema interessant finde, habe ich diesen >hread eröffnet.

gerne in der Heimat der Forderer kann es ihnen keiner verbieten
[+] 4 users Like strizzi1's post
Antworten
Absolut dagegen.

Und wenn der Gründer der SÖZ und Vizechef der Erdogan Lobby UETD das mit Selbstbestimmung begründet, dann ist das einfach nur verlogen hoch 10.

Wir haben die Geschlechtertrennung schon hinter uns. Und jetzt soll sie durch die Hintertür wieder eingeführt werden?
[+] 5 users Like schroedinger's post
Antworten
Dagegen.
[+] 5 users Like Charles's post
Antworten
Ist es nicht schon etwas zu kalt für ein Freibad?  Zwinkern
Wenn ein Schwimmbad einen (Nachmit-)Tag in der Woche nur für Frauen geöffnet hat, soll es mir recht sein.
Antworten
wie ich bereits vorhin im anderen thread schrieb (sorry, hab den hier zu spät gesehen), ist das problem, WER das fordert.
schon alleine deshalb bin ich dagegen.
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
[+] 4 users Like shalimar's post
Antworten
(26.09.2019, 13:21)derTuerke schrieb: Da ich das Thema interessant finde, habe ich diesen >hread eröffnet.

Schnapsidee. Winken
[+] 1 user Likes Aristoteles's post
Antworten
Es gibt Restaurants für Veganer, es gibt Nichtraucherkneipen, es gibt Swingerclubs. Alles Orte, die mich nicht die Bohne interessieren und die ich nicht aufsuchen muss, weil es genug Alternativen gibt. Von daher habe ich kein Problem mit Freibädern, die nur von Frauen besucht werden dürfen. Es gibt genug Frauen, die sich genieren, weil sie sich für zu dick, zu hässlich, zu ungelenkig halten, um sich allen Leuten zu zeigen. Unter Frauen fällt es ihnen leichter.

Wat'n Drama ...
[+] 3 users Like Daisy's post
Antworten
(26.09.2019, 14:44)Daisy schrieb: Es gibt Restaurants für Veganer, es gibt Nichtraucherkneipen, es gibt Swingerclubs. Alles Orte, die mich nicht die Bohne interessieren und die ich nicht aufsuchen muss, weil es genug Alternativen gibt. Von daher habe ich kein Problem mit Freibädern, die nur von Frauen besucht werden dürfen. Es gibt genug Frauen, die sich genieren, weil sie sich für zu dick, zu hässlich, zu ungelenkig halten, um sich allen Leuten zu zeigen. Unter Frauen fällt es ihnen leichter.

Wat'n Drama ...

Gänseblümlein,

du willst es nicht kapieren, gell?

Diese Forderung kommt aus der muslimischen Ecke, weil ihre Frauen sich nicht vor anderen
Männern im Badeanzug zeigen dürfen.
Das hat damit, dass Frauen unter sich sein wollen genau gar nix zu tun
[+] 10 users Like agustabell206's post
Antworten
(26.09.2019, 14:47)agustabell206 schrieb:
(26.09.2019, 14:44)Daisy schrieb: Es gibt Restaurants für Veganer, es gibt Nichtraucherkneipen, es gibt Swingerclubs. Alles Orte, die mich nicht die Bohne interessieren und die ich nicht aufsuchen muss, weil es genug Alternativen gibt. Von daher habe ich kein Problem mit Freibädern, die nur von Frauen besucht werden dürfen. Es gibt genug Frauen, die sich genieren, weil sie sich für zu dick, zu hässlich, zu ungelenkig halten, um sich allen Leuten zu zeigen. Unter Frauen fällt es ihnen leichter.

Wat'n Drama ...

Gänseblümlein,

du willst es nicht kapieren, gell?

Diese Forderung kommt aus der muslimischen Ecke, weil ihre Frauen sich nicht vor anderen
Männern im Badeanzug zeigen dürfen.
Das hat damit, dass Frauen unter sich sein wollen genau gar nix zu tun

Ich höre immer "Forderung". Fordern kann man viel, wenn der Tag lang ist. Man kann aber über einen Vorschlag mal nachdenken.
Wenn der vermeintliche "Forderer" eh nix zu melden hat, verstehe ich ich die Aufregung noch viel weniger. Dass Ihr Euch immer so heißsabbeln müsst über ungelegte Eier ... Winken
[+] 3 users Like Daisy's post
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Van der Bellen: Kopftuch für alle Frauen "aus Solidarität" Schurliwurli 41 16.497 19.05.2017, 10:52
Letzter Beitrag: helios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste