Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Buch von Rabbi Friedman über Jörg Haider erschienen
#1
Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider - Moishe A. Friedman
In einem Interview mit dem Kärntner BZÖ-Mann Dipl.Ing, Klement stellt der Rabbi sein neuestes Buch vor, das ganz brisantes Material enthält: Nach ihm wurde Haider durch ein Spezialkommando des Mossad beseitigt. Friedman war übrigens mit Jörg Haider eng befreundet und hat die FP schon früh vor dem ehemaligen Abgeordneten Sichrovsky gewarnt, den er schon damals als Agenten des Mossad gekannt hat. Das Video bringt viele Dinge ans Licht, die man hier niemals erfahren hat.

https://www.youtube.com/watch?v=splVYdy0wuQ&t=586s
Antworten
#2
interessant, gibt es das Buch im Handel?
Antworten
#3
(05.10.2019, 21:13)newton schrieb: interessant, gibt es das Buch im Handel?

Gibt es hier: 

Das Buch ist ab sofort beim BZÖ Kärnten bestellbar.
Preis: € 20.- + Versandkosten.


Winken
[+] 2 users Like standuhr's post
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WIEDER NEUES VIDEO ÜBER H.C STRACHE ENDTECKT! obelix 0 207 22.05.2019, 09:38
Letzter Beitrag: obelix
  Neues Flüchtlingslager,,, porpur 46 33.487 13.11.2014, 20:08
Letzter Beitrag: ex8794er
  Neues von Vassilakou,,, porpur 16 5.853 24.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: powerlady

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste