Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofers Compliance Programm für die FPÖ
Kaum angekündigt, fallen ihm seine Parteifreunde gleich wieder in den Rücken:

https://www.krone.at/2019673

Zitat:Noch bevor überhaupt erste Gespräche zwischen der ÖVP und den Grünen über eine mögliche Regierungszusammenarbeit gestartet sind, wird bei der FPÖ schon intensiv Stimmung gegen eine mögliche türkis-grüne Koalition gemacht. Dabei hat sich der Linzer Vizebürgermeister Markus Hein ordentlich im Ton vergriffen und mit einem Facebook-Posting für einen Eklat gesorgt. Darin ist ein maskierter Mann mit einem blutigen Messer zu sehen. Dahinter sitzt die Grünen-Politikerin Sigrid Maurer mit einer Kappe, auf der „Innenministerin“ steht. Hein zitiert aus einer aktuellen Kriminalitätsstatistik und kommentiert die Collage mit folgenden Worten: „Ich hatte gerade einen Alptraum.“ Das Posting wurde mittlerweile gelöscht.
Antworten
Die Vorstellung, dass diese Sigrid Maurer im Innenministerium auch nur im Geringsten was zu melden hätte, IST ein Alptraum!

Thumb Down
[+] 7 users Like Khalissi's post
Antworten
(09.10.2019, 11:12)Khalissi schrieb: Die Vorstellung, dass diese Sigrid Maurer im Innenministerium auch nur im Geringsten was zu melden hätte, IST ein Alptraum!

Thumb Down

Wenn ein Wehrsportler Vizekanzler werden kann, brauchst vor der Maurer keine Angst haben. Man (und auch Frau) wächst mit der Aufgabe. Zwinkern
[+] 1 user Likes speakeasy's post
Antworten
(09.10.2019, 11:25)speakeasy schrieb:
(09.10.2019, 11:12)Khalissi schrieb: Die Vorstellung, dass diese Sigrid Maurer im Innenministerium auch nur im Geringsten was zu melden hätte, IST ein Alptraum!

Thumb Down

Wenn ein Wehrsportler Vizekanzler werden kann, brauchst vor der Maurer keine Angst haben. Man (und auch Frau) wächst mit der Aufgabe. Zwinkern

Ich hab nur keine Angst, weil Maurer sicher nicht Innenministerin wird. Ihre poltischen (teilweis redikalen) Ansichten, ihr billigende Mißachtung der Gesetze machen sie außerdem untauglich für den Job.
VIVERE ET VINCERE
[+] 5 users Like helios's post
Antworten

Thumb Down

Du meinst: "Wem Gott gibt ein Amt, dem gibt er auch Verstand"?
Leider werden aber die politischen Ämter nicht von Gott vergeben.
Der Optimist mag sich aber immerhin mit Seneca trösten: "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt". Lachen
Antworten
(09.10.2019, 12:06)helios schrieb:

Thumb Down

Ich hab nur keine Angst, weil Maurer sicher nicht Innenministerin wird. Ihre poltischen (teilweis redikalen) Ansichten, ihr billigende Mißachtung der Gesetze machen sie außerdem untauglich für den Job.

Leider ist auf dem Feld der Politik Untauglichkeit für den Job kein Ausschließungsgrund. Zwinkern
[+] 5 users Like Aristoteles's post
Antworten
(09.10.2019, 11:05)speakeasy schrieb: Kaum angekündigt, fallen ihm seine Parteifreunde gleich wieder in den Rücken:

https://www.krone.at/2019673

Zitat:Noch bevor überhaupt erste Gespräche zwischen der ÖVP und den Grünen über eine mögliche Regierungszusammenarbeit gestartet sind, wird bei der FPÖ schon intensiv Stimmung gegen eine mögliche türkis-grüne Koalition gemacht. Dabei hat sich der Linzer Vizebürgermeister Markus Hein ordentlich im Ton vergriffen und mit einem Facebook-Posting für einen Eklat gesorgt. Darin ist ein maskierter Mann mit einem blutigen Messer zu sehen. Dahinter sitzt die Grünen-Politikerin Sigrid Maurer mit einer Kappe, auf der „Innenministerin“ steht. Hein zitiert aus einer aktuellen Kriminalitätsstatistik und kommentiert die Collage mit folgenden Worten: „Ich hatte gerade einen Alptraum.“ Das Posting wurde mittlerweile gelöscht.

"Geben Sie Albtraumfreiheit, Sire!" Lachen
[+] 2 users Like Aristoteles's post
Antworten
Eigentlich waren wir bei den (wiederholten) leidlichen Aussagen von FPÖ-Politikern. Zwinkern
Irgendwann sollten sie einmal ihre "Schergen" in den Griff bekommen.
Antworten

Thumb Down

muss man als Vizekanzler auch den Stinkefinger beherrschen.

ich bin mir sicher sie wird es schaffen täglich die Landes Türen weiter zu öffnen
[+] 3 users Like strizzi1's post
Antworten
(09.10.2019, 12:30)speakeasy schrieb: Eigentlich waren wir bei den (wiederholten) leidlichen Aussagen von FPÖ-Politikern. Zwinkern
Irgendwann sollten sie einmal ihre "Schergen" in den Griff bekommen.

Die FPÖ ist halt eine Truppe von Individualisten. Schlecht?
(Mir bedeutend lieber als die sozialistischen Herdentiere). Zwinkern
[+] 3 users Like Aristoteles's post
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste