Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkische Offensive gegen Kurden in Nordsyrien
#1
Mit Luftangriffen und Artillerie startete die Türkei eine Militäroffensive. Erste Explosionen wurden in der nordsyrischen Stadt Ras al Ain vermeldet

https://www.derstandard.at/story/2000109...nordsyrien

Ich wünsche den Kurden alles Gute. Und Erdogan eine aufs Maul!
[+] 10 users Like schroedinger's post
Antworten
#2
Sponsered by Germoney! Sollte man nicht vergessen zu erwähnen. Dash2 

Es dürften auch viele islamistische Vereinigungen an diesem Angriffskrieg teilnehmen. Es gilt die Daesh zu befreien. Dash2
[+] 8 users Like schroedinger's post
Antworten
#3
Der Erdowahn möchte seine IS-Kämpfer wieder haben.
[+] 4 users Like kanTau's post
Antworten
#4
https://mobile.twitter.com/JenGriffinFNC...2254283784

Dash2 Dash2 Dash2
[+] 2 users Like schroedinger's post
Antworten
#5
(09.10.2019, 15:51)schroedinger schrieb: Mit Luftangriffen und Artillerie startete die Türkei eine Militäroffensive. Erste Explosionen wurden in der nordsyrischen Stadt Ras al Ain vermeldet

https://www.derstandard.at/story/2000109...nordsyrien

Ich wünsche den Kurden alles Gute. Und Erdogan eine aufs Maul!

Me too! Ich bin entsetzt wie die Kurden - wieder mal - von der internationalen Staatengemeinschaft verraten wurden. Diese kurdischen Freiheitskämpfer mögen von mir aus Marxisten sein. Dennoch sind sie mir am A. lieber als der islamische Erdogan im Gesicht.
[+] 6 users Like Charles's post
Antworten
#6
(09.10.2019, 16:04)schroedinger schrieb: Sponsered by Germoney! Sollte man nicht vergessen zu erwähnen. Dash2 

Türkei erhält deutsche Kriegswaffen im Wert von 180 Millionen Euro
Deutsche Rüstungsexporte in die Türkei sind umstritten.
Trotzdem steht der Nato-Partner bei den Kriegswaffenlieferungen derzeit auf Platz eins.

https://web.archive.org/web/201910091633...eutschland
[+] 3 users Like brela's post
Antworten
#7
Gibt es jetzt Sanktionen gegen die Türkei?
[+] 5 users Like brela's post
Antworten
#8
(09.10.2019, 23:55)brela schrieb: Gibt es jetzt Sanktionen gegen die Türkei?

auf keinen fall - dann macht er doch die flüchtlings-schleusen auf
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
[+] 4 users Like shalimar's post
Antworten
#9
(10.10.2019, 08:44)shalimar schrieb:
(09.10.2019, 23:55)brela schrieb: Gibt es jetzt Sanktionen gegen die Türkei?

auf keinen fall - dann macht er doch die flüchtlings-schleusen auf

Jetzt noch nicht, aber spätestens Frühjahr 2020 werden wir wieder zustände wie 2015 haben. 
Da werden uns die Flüchtlinge überrennen und keiner hat es kommen sehen.   Dash2
[+] 3 users Like kanTau's post
Antworten
#10
(10.10.2019, 08:44)shalimar schrieb:
(09.10.2019, 23:55)brela schrieb: Gibt es jetzt Sanktionen gegen die Türkei?

auf keinen fall - dann macht er doch die flüchtlings-schleusen auf


Das ist auch der Grund, warum die EU das Maul nicht aufbringt. Erdogan hat die EU an den Eiern. Weil sie 4 Jahre unfähig waren, die Grenzen zu schützen. Dash2
[+] 4 users Like schroedinger's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste