Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutmaßlicher Rechtsextremist plante Massaker in Halle
(Gestern, 14:01)helios schrieb: Naja! Laut Seehofer sind auch die Gamer schuld an Halle!
Seinen Vorstellungen zufolge, hat der Attentäter von Halle seine Tat bei Computerspielen druchgeplant!

Und wieder einmal sind die "Killerspiele" schuld! Also Killerspiele mit rechtsradikalen Gamern! Dash2 Dash2

Na ja, der Seehofer ist halt angesichts des Vorfalls hilflos, also labbert er irgendetwas. Er hätte auch vorschlagen können, onanierende Jugendliche stärker zu überwachen, da aus ihren Reihen die späteren Vergewaltiger kommen. Zwinkern
[+] 3 users Like Aristoteles's post
Antworten
(Gestern, 16:27)DasReptil schrieb:
(Gestern, 15:57)speakeasy schrieb:
(Gestern, 14:01)helios schrieb: Und wieder einmal sind die "Killerspiele" schuld! Also Killerspiele mit rechtsradikalen Gamern! Dash2 Dash2

Auch wenn ich die Killerspiele jetzt nicht partout verdammen will: mit zunehmender Rechenleistung werden diese Dinger schon ziemlich realistisch und wenn man sie dann vielleicht noch mit VR-Brille spielt: ich weiß nicht, da können Realität und Fiktion schon mal verschwimmen und die eine oder andere Synapse fehl schalten.

Nein, glaube mir, dass ist der typische Irrglaube... dass das ein Seehofer in seiner Hilflosigkeit auf Spiele schiebt, ist klar, der hat ja in Wahrheit keine Ahnung von dem Thema. 
Wobei man der Meinung sein sollte, dass der Fakt, dass er ein gewaltbereiter Neonazi ist, eigentlich reichen sollte.

Es ist nicht so, dass die Spiele den Typen zu einem Psychopathen machen.
Diese Typen haben von Haus aus einen Schuss (bzw. durch schulische, familiäre Probleme), und deswegen sprechen diese Spiele sie an.

Daumen hoch (An der Hypothese, dass Raptoren sehr intelligente Tiere waren, scheint doch etwas dran zu sein. Gut, dass doch noch nicht alle ausgestorben sind). Lachen
[+] 1 user Likes Aristoteles's post
Antworten
ich war szt. das einzige mädchen im mietshaus (40 wohnungen), sonst nur buben......also hab ich mit denen ritter und trapper und indianer und räuber und gendarm gespielt. wir haben einander erschossen, aufgehängt, niedergerungen, k.o. geschlagen, überm lagerfeuer bärenkeulen (=die haxen von meinem plastikhund) geröstet..................da wäre nicht einem einzigen eingefallen, ein echtes feuer zu entzünden oder einen anderen echt zu verletzen.........lag eventuell auch daran, dass wir genau wussten, dass uns in einem solchen fall reichliche ernte gesunder früchte vom watschenbaum zuteil würde, unter dem motto: was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu.
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
[+] 3 users Like shalimar's post
Antworten
(Gestern, 18:39)shalimar schrieb: ich war szt. das einzige mädchen im mietshaus (40 wohnungen), sonst nur buben......also hab ich mit denen ritter und trapper und indianer und räuber und gendarm gespielt. wir haben einander erschossen, aufgehängt, niedergerungen, k.o. geschlagen, überm lagerfeuer bärenkeulen (=die haxen von meinem plastikhund) geröstet..................da wäre nicht einem einzigen eingefallen, ein echtes feuer zu entzünden oder einen anderen echt zu verletzen.........lag eventuell auch daran, dass wir genau wussten, dass uns in einem solchen fall reichliche ernte gesunder früchte vom watschenbaum zuteil würde, unter dem motto: was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu.

Da hattest irgendwie sicher einen gigantischen Joker, der längst in Vergessenheit geraten ist.

Wea bockt sie ois Easta? I ned, I a ned bereodesch...

Duck und wegrenn, solange ich noch am Leben bin.

ROFL Lachen Prost Kiss
Antworten
shali und seit wann musstest du dich Rasieren?
Bzw. wuchs dir der Bart?I woars ned...

ROFL
JEDER DARF SEINE MEINUNG VERTRETEN,
ES IST MIR ABER LIEBER WENN ER SICH MEINER ANSCHLIESST!  [Bild: smilie_wut_119.gif]
Antworten
(Gestern, 20:09)obelixXXL schrieb: shali und seit wann musstest du dich Rasieren?

ROFL

tja, da hab ich leider einen veritablen gendefekt - nicht ein einziges barthaar [Bild: 038fdf357ea9815df1eec9555ef5967f--emoji-...-faces.jpg]
[+] 2 users Like shalimar's post
Antworten
(Vor 10 Stunden)shalimar schrieb:
(Gestern, 20:09)obelixXXL schrieb: shali und seit wann musstest du dich Rasieren?

ROFL

tja, da hab ich leider einen veritablen gendefekt - nicht ein einziges barthaar [Bild: 038fdf357ea9815df1eec9555ef5967f--emoji-...-faces.jpg]

Hast Du nur auf den Zähnen Bartwuchs?  ROFL
[+] 2 users Like hintergrundleser's post
Antworten
(Vor 10 Stunden)hintergrundleser schrieb:
(Vor 10 Stunden)shalimar schrieb:

ROFL

Hast Du nur auf den Zähnen Bartwuchs?  ROFL

auch nicht---->siehe gendefekt. ich gleiche das mit brackets aus stacheldraht aus [Bild: teufelchen.gif]
und jetzt ende OT bevor wir alle eins übergebraten kriegen
[+] 1 user Likes shalimar's post
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste