Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen und Antworten zu EDV und PC
(18.06.2019, 17:35)shalimar schrieb:
(18.06.2019, 12:38)helios schrieb:
(10.06.2019, 22:56)shalimar schrieb: i gift mi schon wieder.........was der zoll für ein affentheater macht wegen ein paar turnierfetzen aus china..........jetzt hab ich denen schon die rechnung gemailt und die bestätigung der chinesischen handelsplattform, dass der lieferant die zahlung erhalten hat..........und nun wollen die noch meine kreditkartenabrechnung oder einen screenshot der abbuchung............was gehen die meine anderen kreditkartenzahlungen an, die ja auch da draufstehen? kann man beim screenshot (wie macht man sowas überhaupt? Facepalm ) etwas schwärzen?

achja, wenn ich schon beim blöd fragen bin:
kann man irgendwie die kontakte vom smartphone am laptop speichern oder eventuell eimnfach ausdrucken? ich hab mittlerweile an die 500 und würde die gerne unkaputtbar speichern.

Welches Smartphone hast du?

samsung galaxy xcover4

Ich denke, dann hilft dir der Artikel sicher weiter.

https://praxistipps.chip.de/android-kont...ehts_46907

Da gibt es mehrere Möglichieten zum Sichern von Kontakten.
Samsung hatte früher eine App zum Synchronisieren von Dateien, Kontakten, SMS usw.
Weiß leider nicht mehr, wie die hieß.
Man musste nur die App am Handy haben und das entsprechende Programm auf dem PC, dann nur noch anstecken auf Synchronisieren klicken und schon, war alles gesichert.
VIVERE ET VINCERE
Antworten
(23.06.2019, 16:59)helios schrieb:
(18.06.2019, 17:35)shalimar schrieb:
(18.06.2019, 12:38)helios schrieb:
(10.06.2019, 22:56)shalimar schrieb: i gift mi schon wieder.........was der zoll für ein affentheater macht wegen ein paar turnierfetzen aus china..........jetzt hab ich denen schon die rechnung gemailt und die bestätigung der chinesischen handelsplattform, dass der lieferant die zahlung erhalten hat..........und nun wollen die noch meine kreditkartenabrechnung oder einen screenshot der abbuchung............was gehen die meine anderen kreditkartenzahlungen an, die ja auch da draufstehen? kann man beim screenshot (wie macht man sowas überhaupt? Facepalm ) etwas schwärzen?

achja, wenn ich schon beim blöd fragen bin:
kann man irgendwie die kontakte vom smartphone am laptop speichern oder eventuell eimnfach ausdrucken? ich hab mittlerweile an die 500 und würde die gerne unkaputtbar speichern.

Welches Smartphone hast du?

samsung galaxy xcover4

Ich denke, dann hilft dir der Artikel sicher weiter.

https://praxistipps.chip.de/android-kont...ehts_46907

Da gibt es mehrere Möglichieten zum Sichern von Kontakten.
Samsung hatte früher eine App zum Synchronisieren von Dateien, Kontakten, SMS usw.
Weiß leider nicht mehr, wie die hieß.
Man musste nur die App am Handy haben und das entsprechende Programm auf dem PC, dann nur noch anstecken auf Synchronisieren klicken und schon, war alles gesichert.
merci vielmals schau ich mir an[Bild: danke01.gif]
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste