Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen und Antworten zu EDV und PC
i gift mi schon wieder.........was der zoll für ein affentheater macht wegen ein paar turnierfetzen aus china..........jetzt hab ich denen schon die rechnung gemailt und die bestätigung der chinesischen handelsplattform, dass der lieferant die zahlung erhalten hat..........und nun wollen die noch meine kreditkartenabrechnung oder einen screenshot der abbuchung............was gehen die meine anderen kreditkartenzahlungen an, die ja auch da draufstehen? kann man beim screenshot (wie macht man sowas überhaupt? Facepalm ) etwas schwärzen?

achja, wenn ich schon beim blöd fragen bin:
kann man irgendwie die kontakte vom smartphone am laptop speichern oder eventuell eimnfach ausdrucken? ich hab mittlerweile an die 500 und würde die gerne unkaputtbar speichern.
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
[Bild: 35984939ct.png]

ich mach den screen mit snipping tool und dort kann man mit dem stift zeilen anschwärzen.
die kontakte kannst du ev. in einer cloud speichern und dann von dort ausdrucken-da bin ich mir aber nicht sicher.
In der Geborgenheit von Ritualen werden wir geerdet. (© M.B. Hermann)
[+] 1 user Likes Lilly's post
Antworten
(11.06.2019, 12:20)Lilly schrieb: [Bild: 35984939ct.png]

ich mach den screen mit snipping tool und dort kann man mit dem stift zeilen anschwärzen.
die kontakte kannst du ev. in einer cloud speichern und dann von dort ausdrucken-da bin ich mir aber nicht sicher.

danke, aber funktioniert irgendwie nicht. ich muss mich erstmal in einer ruhigen stunde mit diesen kryptischen bezeichnungen auseinandersetzen.  war ja bisher nicht nötig. ist auch das 1. mal, dass der zoll so deppat tut. normal sollte die rechnung doch reichen. war ja bisher auch so. aber jetzt brauchen sie noch die bestellbestätigung und die kreditkartenabrechnung. jetzt warte ich nur noch, dass wer beanstandet, dass sich der rechnungsbetrag vom abbuchungsbetrag unterscheidet. berechnet wirds nämlich in US$ und abgebucht klarerweise in €
[Bild: grrr.gif][Bild: grrr.gif][Bild: grrr.gif]
Antworten
(10.06.2019, 22:56)shalimar schrieb: i gift mi schon wieder.........was der zoll für ein affentheater macht wegen ein paar turnierfetzen aus china

Ja sag mal, kannst Du sowas denn nicht in Österreich kaufen??
Antworten
(11.06.2019, 20:02)Daisy schrieb:
(10.06.2019, 22:56)shalimar schrieb: i gift mi schon wieder.........was der zoll für ein affentheater macht wegen ein paar turnierfetzen aus china

i schätz mal das ist eine Geldfrage Daumen hoch
Antworten
(11.06.2019, 21:35)Lilly schrieb:

bingo und da es eine maßangefertigte sonderausführung ist, handelt es sich nicht um peanuts, sondern um gute 2000 euronen.
und vom zoll ist das pure schikane, denn bisher gabs eben die rechnung, wonach der zoll berechnte wurde. der betrag wurde mir bekanntgegeben, hab ich überwiesen und fertig. wozu die die kreditkartenabrechnung brauchen, kapier ich nicht, zumal der lieferant vor erhalt der zahlung ja nicht mal mit der produktion beginnt.
Antworten
(11.06.2019, 22:05)shalimar schrieb:

bingo und da es eine maßangefertigte sonderausführung ist, handelt es sich nicht um peanuts, sondern um gute 2000 euronen.
und vom zoll ist das pure schikane, denn bisher gabs eben die rechnung, wonach der zoll berechnte wurde. der betrag wurde mir bekanntgegeben, hab ich überwiesen und fertig. wozu die die kreditkartenabrechnung brauchen, kapier ich nicht, zumal der lieferant vor erhalt der zahlung ja nicht mal mit der produktion beginnt.

habs mir eh gedacht.das sind richtige fetzenschädel, sekkieren einem nur weil ihnen fad ist.
wenn du hilfe brauchst beim snipping tool lass es mich wissen, du weisst ich helfe gern Lachen
Antworten
(12.06.2019, 14:28)Lilly schrieb:
(11.06.2019, 22:05)shalimar schrieb:

habs mir eh gedacht.das sind richtige fetzenschädel, sekkieren einem nur weil ihnen fad ist.
wenn du hilfe brauchst beim snipping tool lass es mich wissen, du weisst ich helfe gern Lachen
danke, komme bei gelegenheit drauf zurück und meine heutige kragenplatzung schreibe ich in den ärger-thread Ärgern
Antworten
(10.06.2019, 22:56)shalimar schrieb: i gift mi schon wieder.........was der zoll für ein affentheater macht wegen ein paar turnierfetzen aus china..........jetzt hab ich denen schon die rechnung gemailt und die bestätigung der chinesischen handelsplattform, dass der lieferant die zahlung erhalten hat..........und nun wollen die noch meine kreditkartenabrechnung oder einen screenshot der abbuchung............was gehen die meine anderen kreditkartenzahlungen an, die ja auch da draufstehen? kann man beim screenshot (wie macht man sowas überhaupt? Facepalm ) etwas schwärzen?

kann man irgendwie die kontakte vom smartphone am laptop speichern oder eventuell eimnfach ausdrucken? ich hab mittlerweile an die 500 und würde die gerne unkaputtbar speichern.

Welches Smartphone hast du?
VIVERE ET VINCERE
Antworten
(18.06.2019, 12:38)helios schrieb:
(10.06.2019, 22:56)shalimar schrieb: i gift mi schon wieder.........was der zoll für ein affentheater macht wegen ein paar turnierfetzen aus china..........jetzt hab ich denen schon die rechnung gemailt und die bestätigung der chinesischen handelsplattform, dass der lieferant die zahlung erhalten hat..........und nun wollen die noch meine kreditkartenabrechnung oder einen screenshot der abbuchung............was gehen die meine anderen kreditkartenzahlungen an, die ja auch da draufstehen? kann man beim screenshot (wie macht man sowas überhaupt? Facepalm ) etwas schwärzen?

Welches Smartphone hast du?

samsung galaxy xcover4
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste