Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Küche - Wo man noch gut essen kann
#21
Haaa , jetzt weis ich Warum frikota bei seinem Haus Ausbaut  I woars ned...

Voll Sehnsucht erwartet er UNS ALLE ...  Lachen  ROFL  Lachen
Antworten
#22
na eben porpur, den gefallen müssen wir ihm doch auch dann machen, wird auch ein super platzerl, zum wohlfühlen ( und kochen kann frikota sicher gut) hihihi haben ein neues super Restaurant gefunden.
Antworten
#23
Net wirklich, owa i koch hoit gern.......... Zwinkern
Antworten
#24
Aber es ist bekannt, wenn man gern kocht, wird es auch was und Männer kochen meist auch gut, wenn sie es mit hingabe tun, das stell ich mir bei dir so vor. also richte schon mal die Sesseln her ggggggg Lachen Klatschen
Antworten
#25
Jetzt schreib i erst moi mei Biachl..........
Antworten
#26
(29.11.2015, 19:43)frikota schrieb: Jetzt schreib i erst moi mei Biachl..........

... und Bittschön gleich die Speisekarte dazu ...  Lachen  ROFL
Antworten
#27
mein Wahlspruch dazu......

einfache Küche (Speisen) ist gut
Gute Küche (Speisen) ist einfach

kb
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben! Freunde


Antworten
#28
hoffentlich wird's kein so dickes buch, damit du wieder zum kochen kommst, uns rinnt schon das wasser im mund zusammen und hunger haben wir auch Lachen Zwinkern Klatschen
Antworten
#29
Was mir dazu einfällt, wo man gut essen kann ...
Wenn man mal ein leckeres Frühstück verschenken möchte, findet man hier tolle Locations und kann man sich gleich dazu einen Gutschein holen:
http://www.mydays.at/geschenkideen/fruehstuck
Das habe ich bereits häufiger gemacht und die Resonanz zum Geschenk und zum ausgesuchten Frühstück an sich war immer gut =)
Bei einem Frühstück in Wien war ich selbst dabei, Brunchen im Kornhäuslturm ist supa!
Antworten
#30
Graslwirtin in Mörtersdorf bei Horn, NÖ
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video geniale Tricks und Tipps für Küche und Co. Kaktus 0 53 14.08.2019, 12:44
Letzter Beitrag: Kaktus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste