Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte des Automobils
#1
Geschichte des Automobils

http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-10aa804e64.pps
Antworten
#2
(23.10.2014, 19:19)number3 schrieb: Geschichte des Automobils

http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-10aa804e64.pps

Das pps bringt ja tatsächlich erstaunliche Tatsachen zu Tage:


[Bild: t7mp80.png]

[Bild: 2czr4lj.png]

[Bild: 2a91d2p.png]

Hubraum kann durch nichts ersetzt werden! Daumen hoch:LaieA_059:
Antworten
#3
Der Bugatti Royale sieht ja Toll aus -- Aber ob es da beim Einparken nicht
heutzutage Probleme geben würde :agree:
Antworten
#4
(27.10.2014, 20:16)porpur schrieb: Der Bugatti Royale sieht ja Toll aus -- Aber ob es da beim Einparken nicht
heutzutage Probleme geben würde :agree:

Den Chauffeur dürfte eher gestört haben, dass er beim angezeigten Modell im Freien saß (vor der Passagierkabine!). Dafür wurde er speziell bei zügiger Fahrweise nebenbei mit proteinreicher Vollkost versorgt, auch Motorradfahrer mit Jethelm kennen dieses unvergleichliche Gefühl. Daumen hoch (Nach Fahrtende und Abnahme der zeitgenössischen Brille konnte man im Umfeld der Augen deutlich die originale Hautfarbe des Fahrers erkennen...)

Doch beachte man eher die Angaben des Hubraumes, zwischen Kubikmeter und Kubikzentimeter ist ein klitzekleiner Unterschied, weshalb ich diese Fotos aus dem sonst prächtigen pps rausgefischt habe! :sarc:
Antworten
#5
Etwas für die Freunde klassischer Automobile: Old- und Youngtimer-Treffen in Bayern



Antworten
#6
@ Passauer
Tolle Bilder, danke Prost Prost Prost
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste